DarkSide Berlin
10965 Berlin

Aktuelle Information

Information betreffend der Schließung des DarkSide Berlin

Liebe Gäste,

wir wollen euch eine kurze Erklärung geben, warum das DarkSide Berlin zur Zeit unerwartet geschlossen ist: aufgrund einer Prüfung des DarkSide Berlin durch diverse Ämter, darunter das Bauamt, wurde bei einer Begehung festgestellt, dass unser zweiter Fluchtweg nicht alle aktuellen Anforderungen erfüllt.

Eure Sicherheit ist dem DarkSide Berlin natürlich ein sehr wichtiges Anliegen, deshalb haben wir geschlossen und arbeiten mit Hochdruck daran dieses Problem zu beheben. Leider können wir noch keinen konkreten Zeitpunkt für die Wiedereröffnung nennen, werden euch aber dann natürlich erneut informieren.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten insbesondere bei den Gästen entschuldigen, die vor verschlossener Türe standen. Zudem möchten wir uns bei den zahlreichen Gästen bedanken, die uns ihre Hilfe angeboten haben.

Wir freuen uns auf die nächste Party im DarkSide Berlin!
01369
DarkSide Berlin
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
118768 Besucher
Impressum