artofpassionxde

Hobby-Model · 51 Jahre
Duisburg
Online vor wenigen Tagen

Podcast:"Ist das so eine Art Sport?" (Bondage)

Über meine Leidenschaft, gefesselt zu werden

Als mich meine Riggerin, Lady Kira fragte, ob ich Lust hätte, in ihrem geplanten Gedankenwege-Podcast über die Bondage-Leidenschaften aus Sicht des Passiven zu sprechen, musste ich nicht lange überlegen. Ohne ihr Bunny kann sie unmöglich so eine Sendung machen !
Ein Aufnahmetermin war schnell gefunden und so entspann sich eine anregende Plauderei, in der ich meine Gedanken und Gefühle dem interessierten Publikum gut näherbringen konnte.
Man findet die Sendung über die Seite meiner Partnerin L K Events

L K Events: Folge 5. Ist das so eine Art Sport?

oder direkt extern:

http://zeezbq.podcaster.de/download/Gedankenwege_BDSM_5.mp3?ptm_source=download&ptm_context=select-show&ptm_request=319862e1356b&ptm_file=Gedankenwege_BDSM_5.mp3

Viel Spaß beim Zuhören ! (Es ist wirklich sehr humorvoll)

Euer Bunny aus Leidenschaft
Frank
00050
Ich suche
Frau
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktFetischPortraitErotik

Gefällt mir

5
Veranstalter
Unternehmen
Unternehmen
SM-Club
Veranstalter

Gruppen

11

Lost Place Fotografie

157 Mitglieder

L K Events

376 Mitglieder

Das Sadasia

1339 Mitglieder

Freizeitknipser

549 Mitglieder

FOTO & KUNST aus NRW

318 Mitglieder

Outdoor BDSM

746 Mitglieder

BDSM künstlerisch

577 Mitglieder

Eleganza BDSM

146 Mitglieder

(Hobby)Models

122 Mitglieder

Kanarische Inseln

4137 Mitglieder

Essen, die Ruhrmetropole

544 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
176 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren