Profilbild

KRISTI SCHWARZ

50672 Köln

Aktuelles von KRISTI SCHWARZ

Profilbild
vor 22 Stunden

ist jetzt im Ladies & Gentlemen's Club
Ladies & Gentlemen's Club

Ladies & Gentlemen's Club

  • 2203 Mitglieder

Der Club für Ladies & Gentlemen, die gerne eleganter und mit Niveau ins Swingerleben starten.

04/2024
UNSERE Community hilft 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀.

Liebe wird mehr, wenn man sie teilt. 

Vor Jahren habe ich begonnen, Kristi Schwarz Familienmitgliedern mit finanziellen Nöten den Eintritt vergünstigt oder gar kostenlos zu gewähren. Und es hat nicht lange gedauert, bis sich einige von Euch angeschlossen haben, auch zu helfen. Ich danke den großzügigen Spendern sehr und möchte die Alleinerziehenden oder Erkrankten unter Euch nochmals motivieren, mich anzusprechen, wenn’s mal eng ist. 
Jede Anfrage behandle ich mit Respekt und Diskretion. Selbstverständlich wird jeder Ticketantrag „geprüft“, ob eine Unterstützung wirklich nötig ist.
Über die Jahre habe ich aber sehen und fühlen dürfen, dass es in unserer Kristi Schwarz Familie keine Dreistigkeit gibt.  
Ich freue mich, Euch am 13.4.24 wiederzusehen!

SCHWARZ - 13.04.24 "DIE HALLE Tor 2"

Du bist, ich bin, WIR SIND Kristi Schwarz Events. 

Gracias ❤

Mehr anzeigen

KRISTI SCHWARZ

Köln
Veranstalter
JOYclub Empfehlung
5464 Mitgliedern gefällt dieser Veranstalter.
JOYclub Empfehlung
Veranstalter
4.8 von 5
1002 Bewertungen
5464x Gefällt mir
379.047 Besucher
Impressum