Keine Beschreibung angegeben.

Life - Club für Paare

48712 Gescher

Aktuelles von Life - Club für Paare

04/2024
10 JAHRE LIFE-CLUB - HEUTE IST GEBURTSTAG!!!

Als Peter im Jahr 2012 die ersten Gespräche mit der Stadt Gescher führte, um das Vorhaben "LIFE-Club" zu erörtern, ging es ihm am Anfang wohl nicht anders, als im Jahr 1863 Heinrich Böing. Dieser 29 jährige Mann, der eine leichte Gehbehinderung hatte, war in der Chaussee-Geldhebestelle am Gabelpunkt, dem heutigem LIFE-Club eingesetzt, um pro Fuhrwerk, dass die Geldhebestelle passierte, 3 Pfennig Maut zu kassieren. Böing durfte 15 Prozent der Mautgebühren als Verdienst behalten. Da er aber von dem wenigen Geld keine Familie gründen konnte, stellte er den Antrag, im Haus eine Schankwirtschaft zu eröffnen.

Amtmann Lüders antwortete: "Im Allgemeinen kann ich den Betrieb einer Schankwirtschaft in der Bauernschaft Tungerloh-Pröbsting nicht für wünschenswert halten, da den Liebhabern des Branntweins dadurch eine zu leichte Gelegenheit gegeben wird, ihre Leidenschaft zu befriedigen. Subjekten die eine Wirtshaft besuchen, wird nur die Gelegenheit zum saufen und grölen gegeben." - was dieser Amtmann wohl zum LIFE-Club gesagt hätte!?

Der Landrat Mersmann erteilte aber letztendlich 1863 die erste Konzession in dem Haus am Gabelpunkt, mit der Auflage, dass nur Reisende in die Schenke einkehren durften und die Getränke auf der Stelle zu verzehren sind - quasi ein Quicky!!!

150 Jahre später, nachdem das Haus am Gabelpunkt, zwischen 1909 - 2011, dann zu einem Hotel, Restaurant, Raststätte und letztendlich auch dem Road-Stopp wurde, gingen die Umbauarbeiten zum LIFE-Club los. Eineinhalb Jahre wurde geschufftet, gebaut und renoviert, bis der LIFE-Club zum ersten Mal am 19.04. und 20.04.2014 für Gäste, seine "sündige" Pforten öffnen konnte.

Heute, genau 10 Jahre später freuen wir uns, dass wir aus dem LIFE-Club genau das machen konnten, was wir uns von Anfang an vorgestellt haben - ein LIFEstyle Club auf höchstem Niveau. Sehr schnell konnte sich das LIFE in der Club-Szene etablieren und ist heute aus der erotischen Club-Szene nicht mehr Wegzudecken.

An dieser Stelle sagen wir DANKE an Euch, unsere Gäste, die teilweise mehrere hundert Kilometer an Anfahrt in Kauf nehmen, um den LIFE-Club zu besuchen und sich einen lustvollen Abend erhoffen. Viele tolle Menschen durften wir in den letzten 10 Jahren im LIFE-Club kennenlernen und es macht uns Tag für Tag großen Spaß, die Events zu planen, vorzubereiten und umzusetzen.

Auch wenn Peter & Marion, die den Grundstein für den LIFE-Club gelegt haben, vor 3 Jahren ausgeschieden sind, führen Chris und ich den LIFE-Club genauso weiter, wie wir es gemeinsam vor 10 Jahren geplant haben. Gutes Essen & Getränke, ein ordentlicher und hygienisch einwandfreier Club mit guter musikalischer Unterhaltung und ausgewählten, sexpositiven Gästen, die eine besondere Nacht erleben möchten. Das wird immer Chris und mein Anspruch bleiben, Euch nach einem Besuch des LIFE-Clubs, lachend in die "normale Welt" zu entlassen - meist gelingt uns das auch!!!

Ein lieber Dank geht auch an viele Kollegen, Club-Betreiber & Veranstalter aus der Szene, dass wir in all den Jahren ordentlich miteinander umgehen und uns stets mit Rat & Tat zur Seite stehen. Danke an den JOYclub, der uns diese tolle Plattform bietet, um auf gleichgesinnte Menschen zu treffen, die friedlich miteinander feiern können.

Wir, dass komplette LIFE-Team, ohne die wir beiden "Chefs" des LIFE-Clubs nichts wären, dass müssen wir immer wieder betonen, sowie viele Freunde, die uns immer helfend zur Seite stehen und selbstverständlich unsere Partnerinnen, die sich damit abgefunden haben, dass wir beiden auch mit dem LIFE-Club verheiratet sind - wir lieben EUCH ALLE - und freuen uns nun gemeinsam auf dieses besondere Wochenende, das erste Jubiläum zu feiern.

Liebe Grüße

Chris & Markus

Mehr anzeigen

04/2024
10 Jahre LIFE-Club!!!

Eigentlich heute nicht mehr vorstellbar, dass bis 2011 an den Wochenenden, unzählige Motorräder im heutigen Outdoor-Bereich des LIFE-Clubs standen, dessen Fahrer nach einer, nennen wir es mal "Spritz-Tour" durchs Münsterland, am gescheraner Road-Stopp ihre Rast einlegten. Noch heute erzählen viele LIFE-Gäste vom Road-Stopp und schwelgen in Nostalgie.

Erst nach der Eröffnung des LIFE-Clubs am 19.04.2014 ging es für uns in den Outdoor-Bereich, es existierte nur eine grüne Wiese, die über der alte Bundesstraße wuchs, die früher durch den heutigen Outdoor-Bereich verlief. Zuerst wurde der Pool eingesetzt und dann folgte der Bau der Karibik-Bar.

Jahr für Jahr, von 2014 bis zum heutigen Tag, wurde der Outdoor-Bereich im LIFE-Club immer wieder erweitert und erhielt neue Bereiche mit Outdoor-Whirlpool, Sauna, Love-Lounges und Liegewiesen. Heute ist der Outdoor-Bereich in Teilen auch in der kalten Jahreszeit für den LIFE-Club nutzbar, indem wir den überdachten Teil beheizen, und als Wintergarten nutzen können.

Zu Vatertag, so wie auch in diesem Jahr, veranstalten wir im LIFE-Club immer noch ein öffentliches Event, wenn eine Rock-Band im LIFE-Garten spielt und bis zu 500 Gäste aus dem Umkreis anlockt, die sich in "ihrem alten Road-Stopp", der mittlerweile einer der schönsten LIFEstyle-Clubs geworden ist, immer noch wohl fühlen und sich die alten Geschichten über die Location am "Gabelpunkt" erzählen, dessen erstes Gebäude im Jahr 1863 als Chaussee-Geldhebestelle, eine Ausschankgenehmigung als Schankwirtschaft erhielt - dazu morgen noch einmal mehr.

Mehr anzeigen

04/2024
10 Jahre LIFE-Club!!!

In der ersten und zweiten Etage des alten Hotels Ruthmann, dass nun zum LIFE-Club umgebaut werden sollte, befanden sich die unterschiedlich großen Hotelzimmer - und hier blieb im wahrsten Sinne des Wortes, kein Stein mehr auf dem anderem.

Manchmal war es wirklich schwer sich vorzustellen, wie das Endergebnis aussehen sollte. Wochenlang ratterte im Sommer 2013 der Presslufthammer, Staub und Bauschutt ohne Ende, der den Weg in unzählige Container fand, die Tag für Tag entleert werden mussten - es waren hunderte Tonnen an Dreck und Müll.

Im ersten Obergeschoss entstand die gemütliche Sekt-Bar, sowie im Vorraum der Sekt-Bar, der Galerie-Ausschnitt im Boden, um den Dancefloor im Erdgeschoss beobachten zu können, und umgekehrt vom Dancefloor aus, den Drehteller auf der begehbaren Scheibe zu bewundern. Zeitgleich wurde ein großer Spionage-Spiegel in die Wand des Sekt-Bar-Vorraums installiert und eingesetzt, der einen Abstecher in die Sekt-Bar des LIFE-Club, immer zu einem lustvollen Vergnügen macht.

Im zweiten Obergeschoss entstand die Wellness-Grote mit dem 10 Personen-Whirlpool. Um hier die Traglast sicherzustellen, hatte nicht nur der Statiker einige Schweißtropfen auf der Stirn bei seinen Rechenvorgängen. Vom Dachstuhl bis zur Unterkonstruktion, 4 schwere Stahlträger mussten eingezogen werden, sah es wochenlang dort oben aus, wie nach einem Bombenanschlag. Das Endergebnis entschädigt noch heute für die schweren Arbeiten im Dachgeschoss.

Mehr anzeigen

04/2024
10 Jahre LIFE-Club!!!

Indoor sah es im Jahr 2013, bei der Übernahme der Immobilie auch nicht besser aus als die Außen-Fassade des Hauses, das nun zum LIFE-Club umgebaut werden sollte. Die alte Kneipe "Am Gabelpunkt", der Road Stopp, am Ortseingang von Gescher, war schon ziemlich abgerockt.

Es ging ans Entkernen der alten und maroden Bausubstanz. Neue Durchgänge wurden durch das Mauerwerk geschnitten, Fenster teilweise zugemauert, sowie neue Wände gesetzt. Stahl-Träger und Stempel wurden eingezogen, da die Statik des Hauses verändert wurde, um die oberen Etagen gestalten zu können. Einige Räume wurden verkleinert, andere Bereiche in ihrer Fläche vergrößert und es entstanden zusätzlich ganz neue Räume, wie der Spind-Bereich 1, oder der Eingangsbereich und die WC-Anlagen im Erdgeschoss. Hier befand sich früher das Kühlhaus der Gaststätte und der Eingang in die Küche.

Viele Gäste, die den LIFE-Club durch ihren Besuch kennen, können sich nur am "silbernen Lüftungsrohr" orientieren, der sich vom heutigem Spind-Bereich 1, durch den Bar-Bereich zum heutigen Dancefloor zieht. Die beiden Fenster vor der Lounge sind erhalten geblieben und wurden durch leuchtende Wasser-Scheiben mit Luftsprudler, beim DJ-Pult und am Dancefloor ersetzt und sorgen stets für stimmungsvolle Lichtspielereien.

Nach fast 1,5 Jahren an mühevollen Umbau- und Renovierungsarbeiten, konnte das Erdgeschoss der Location, in eine stilvolle Bar mit lustvollen Lounge-Bereichen fertiggestellt werden. Hinzu kam das LIFE-Restaurant, hier wurde der alte Haupteingang, die Schwingtüre, zwischen LIFE-Restaurant und Lounge-Bar erhalten - Fotos folgen in den nächsten Tagen. Am 19.04.2014 öffnete der LIFE-Club dann zum ersten Mal seine Pforte und lud Gäste, in die neuen Bar- und Lounge-Bereiche ein.

Ab und zu sagen Bilder aber wirklich mehr als tausenden Worte.

Mehr anzeigen

04/2024
10 Jahre LIFE-Club!!!

Der heutige LIFE-Club, war schon vor über 100 Jahren ein gastronomischer Betrieb. Im Jahr 1909 wurde der damalige Bauernhof von der Familie Ruthmann übernommen und zu einem Hotel-Restaurant mit Gaststätten-Betrieb umgebaut und erweitert.

Im Jahr 1933 öffnete am Haus, da direkt an der Landstraße gelegen, die erste Tankstelle in Gescher.

Bis zum Jahr 2011, wurde das Hotel-Restaurant am Gabelpunkt geführt und diente dann zuletzt als Road-Stopp vielen Motorradfahrern als Ausflugsziel.

So sah es am Life-Club bei Übernahme und zu Beginn der Umbauarbeiten, am Anfang des Jahres 2013 aus - 1,5 Jahre an Renovierungsarbeiten lagen vor uns, bis der LIFE-Club dann am 19. April 2014 im neuem Glanz erstrahlte und öffnen konnte.

Das Haus, bei Übernahme einer Bau-Ruine gleich, benötigte ein komplett neues Dach und eine neue Fassade.

Unzählige Container mit Schutt und Bauabfällen verließen den Parkplatz vor dem LIFE-Club und LKW‘s lieferten nach und nach, neue Baustoffe an.

Ein Kraftakt mit unzähligen Arbeitsstunden flossen in die Renovierung des Hauses am Gabelpunkt, bis der Neueröffnung als LIFE-Club nichts mehr im Wege stand.

Mehr anzeigen

Life - Club für Paare

Gescher
Pärchenclub
JOYclub Empfehlung
9230 Mitgliedern gefällt dieser Club.
JOYclub Empfehlung
Pärchenclub
4.9 von 5
3044 Bewertungen
9230x Gefällt mir
1.118.386 Besucher
Impressum