Keine Beschreibung angegeben.

Baumwollseil

76185 Karlsruhe

Aktuelles von Baumwollseil

Keine Beschreibung angegeben.
Mo, 22. April

hat eine neue Veranstaltung eingetragen
Singletails für Anfänger und Fortgeschrittene

Singletails für Anfänger und Fortgeschrittene

  • sábado, 25 de maio de 2024 - a partir de 12:30 Hora local
  • Baumwollseil
  • Karlsruhe
  • Echtheitsprüfung vor Ort

Baumwollseil präsentiert: Singeltails Workshop by Ron (Genussleben_123) Bitte beachten: DA DER KURS VON EINEM EXTERNEN KURSLEITER DURCHGEFÜHRT WIRD…

Keine Beschreibung angegeben.
Mo, 22. April
04/2024
Hiermit kann man gaaaaaanz tiefe Einblicke gewinnen 😉🍑
Der Anal Cage Buttplug ist aus Edelstahl gefertigt und erlaubt so einiges an Spielchen!
Ihn gibt’s wie immer bei uns im Shop und hier: https://www.baumwollseil.de/Buttplug-Anal-Cage-aus-Edelstahl.html

Mehr anzeigen

Keine Beschreibung angegeben.
Do, 18. April

hat eine neue Veranstaltung eingetragen
BDSM-Lesung Puls & Passion - Herz im Schritt

BDSM-Lesung Puls & Passion - Herz im Schritt

  • sábado, 18 de maio de 2024 - a partir de 14:00 Hora local
  • Baumwollseil
  • Karlsruhe
  • Echtheitsprüfung vor Ort

Baumwollseil. de präsentiert: @HerzimSchritt Für den Eintrittspreis erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein für unseren Shop Seit mehr als 3 Jahren…

Keine Beschreibung angegeben.
Do, 18. April
04/2024
Wir freuen uns ja immer wenn bei uns was buntes dazukommt, deswegen sind wir auch ganz hin und weg von den neuen Lederpeitschen von LiebeSeele 😍

Die pink-rote hat es uns besonders angetan - aber keine Sorge, es gibt das Modell natürlich auch in subtilerem Schwarz-Lila und komplett schwarz 😉

Alle drei gibt es jetzt bei uns im Shop und hier: https://www.baumwollseil.de/#query=domina

Mehr anzeigen

Keine Beschreibung angegeben.
Do, 18. April

gefällt ein Unternehmen
Herz im Schritt

Herz im Schritt

  • 74385 Pleidelsheim

Ein herzliches Hallo! Schön, dass du auf unser Profil gestoßen bist. :) Wir sind ein Erotik-Online-Magazin namens Herz im Schritt, das sich dachte…

Keine Beschreibung angegeben.
16. April

hat eine neue Veranstaltung eingetragen
Bondage-Workshop Step I

Bondage-Workshop Step I

  • sexta-feira, 24 de maio de 2024 - a partir de 19:00 Hora local
  • Baumwollseil
  • Karlsruhe
  • Echtheitsprüfung vor Ort

Eure Anmeldung ist verbindlich. Teilt uns bitte nach der Anmeldung eine Telefonnummer für kurzfristige Notfälle oder eine Mailadresse für Rückfragen…

Keine Beschreibung angegeben.
15. April
04/2024
Nach dem aufregenden Wochenende brauchen wir erst mal eine bisschen Entspannung - da kommt er hier ganz gelegen 🤭

Der neue G-Punkt-Vibrator hat nicht nur eine samtig weiche Oberfläche, sondern sorgt durch seine Rillen auch sonst für Tiefenentspannung!

Gibt’s jetzt bei uns im Shop und hier: https://www.baumwollseil.de/G-Jack-2-Mystic-Noir-G-Punkt-Vibrator-aus-Bioskin.html

Mehr anzeigen

Keine Beschreibung angegeben.
14. April
04/2024
Und nochmal: letzter Tag Obscene 2024!

Wir sind zwar schon traurig bei dem Gedanken, dass es vorbei ist, freuen uns aber noch auf den letzten Tag mit euch 🥹

Ute, Leon und Michael sind heute als Abschluss für euch am Stand ❤️

Mehr anzeigen

Keine Beschreibung angegeben.
13. April
04/2024
Obscene, die zweite 🎬

Heute stehen wir euch wieder den ganzen Tag zur Verfügung und freuen uns schon mega!

Den Stand schmeißen heute Matthis, Nicole, Sabine, Sabrina, Sandra und Michael!

Mehr anzeigen

Keine Beschreibung angegeben.
11. April

hat eine neue Veranstaltung eingetragen
Bondage-Workshop St I - Für Singles

Bondage-Workshop St I - Für Singles

  • sexta-feira, 17 de maio de 2024 - a partir de 19:00 Hora local
  • Baumwollseil
  • Karlsruhe
  • Echtheitsprüfung vor Ort

In diesem Bondagekurs vermitteln wir verständliche, einfach zu erlernende Grundlagen, die Euch den Spaß an Bondage näher bringen.

Baumwollseil

Karlsruhe
Shop
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Shop
4.9 von 5
151 Bewertungen
1506x Gefällt mir
60.218 Besucher
Impressum