Me

ZweiteHaut_Foto

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Köln
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Derzeit zurück im Basic-Account. Somit sehe ich nicht mehr wer auf meinem Profil war. Sieh Dich also in Ruhe um.

Sollte ich auf Deinem Profil gewesen sein, dann war ich neugierig auf Deine Art der Selbstdarstellung.

Selbst bin ich hier nur noch als Fotograf unterwegs, auch wenn das hier die völlig falsche Plattform dafür sein sollte.

Das mag ich

Masken, Gewichte, Schläuche, Atemkontrolle, Wasserspiele, enge Gummianzüge.... mit anderen Worten: Tauchen
Weiterhin: Humor, Ehrlichkeit

Das mag ich nicht

Intoleranz, Untreue

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Me
Ich suche
Frau
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Latex

Latex

7136 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
22 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren