Mister Sunshine

Mister_Sunshine

Hobby-Fotograf · 66 Jahre
Mittelsachsen
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Nur was du selber bereit bist zu geben, kannst du von anderen erwarten.

Update 22.01.2024
Profiltext lesen und dann erst kontaktieren…
Ich will Spaß beim Fotografieren 📷 es ist ein Hobby. Bitte seht von unseriösen Anfragen ab…
Dies ist ein Fotografen Profil!!!
In diesem Zusammenhang erwarte ich bei einer Kontaktaufnahme sowie Konversation diese auf entsprechenden Niveau, wie ihr/du es selbst erwartest zu führen.
*danke*für die erbrachte Aufmerksamkeit.

Sei nicht traurig wegen deiner Vergangenheit. Sie ist Geschichte.
Mach dir keine Sorgen über die Zukunft.
Sie ist ein Geheimnis.
Lebe im "Hier & Jetzt" und mache diesen Moment wunderschön.


Fotografie ist mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. - Kreativität ist die Voraussetzung für jedes einzigartige *foto*.

Erfüllen Sie sich ihre eigenen Wünsche und Ideen für private Fotoaufnahmen von Portrait bis Akt mit ästhetischem Anspruch.

Den Ablauf eines Fotoshooting findet Ihr auf meiner Homepage hier im Joy.

Das mag ich

Ich stehe auf schöne Augenblicke und natürliche Leute. Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun.

Toll finde ich Dinge für den besonderen Kick und Menschen mit einem Sinn für das Schöne. Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Leben.

Ich stehe auch auf Personen, auf die man sich verlassen kann und Personen, die respektvoll miteinander umgehen. Höflichkeit ist mir besonders wichtig.
Kommunikation auf Augenhöhe…

- Sommer, Sonne, FKK & nahtlose Bräune
- Sauna & Wellness
- herzhaft Lachen
- ausgiebig Frühstücken
- Wein

Das mag ich nicht

Abartiges und Gewalt lehne ich ab. "Ich mag keine Leute, die ein ""Nein"" nicht verstehen wollen."

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
185 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting-TimeChemnitzFoto-Job für: Modelle (w)

Shooting-Time

Bild zum Foto-Job
Die Fotografie ist eine Möglichkeit die Zeit stillstehen zu lassen - einen kurzen Augenblick - für die Ewigkeit festhalten zu können.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 09113 - Chemnitz
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

9
Saunabad Großer Teich L-O

Saunabad Großer Teich L-O

459 Mitglieder
Saunafreunde Sachsen

Saunafreunde Sachsen

1039 Mitglieder
FKK

FKK

7626 Mitglieder
FKK Strand Talsperre Pöhl

FKK Strand Talsperre Pöhl

2570 Mitglieder
Schlanke Männer

Schlanke Männer

286 Mitglieder
Modelkartei Sachsen

Modelkartei Sachsen

200 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
FKK Erzgebirge

FKK Erzgebirge

55 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
21 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren