rotrotrot

retsam1h

Hobby-Fotograf · 62 Jahre
Erlangen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Kunst ist es, wenn das Bild dem Model gefällt...

Als Fotograf (ambinonierter Hobbyfotograf) suche ich Kontakte zu Frauen, Paaren und Männern, die sich professionelle erotische Fotos wünschen.

Ich arbeite auf TFP-Basis ohne Veröffentlichung von meiner Seite aus. Eine profesionelle Ausstattung incl. Licht (mobil) ist vorhanden.

Ich verbinde dieses Hobby mit meinen Geschäftsreisen, bei denen ich in ganz Deutschland unterwegs bin.

Das mag ich

Anspruchsvolle und künstlerische Fotografie. Man muss nicht alles Zeigen um das Kopfkino in Bewegung zu bringen....

Das mag ich nicht

Das platte Ablichten der Geschlechtsteile....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
173 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
Erotic_Markt_A3
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 15 Jahren