erotische Vorliebe

Bonnie_bl

Autorin · 56 Jahre
Arlesheim
Ich suche
Mann
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
Die Entscheidung den Anderen überlassen, aber das letzte Wort haben.

Tagträumen:
Meine Hauptbeschäftigung.
In jeder ungenutzten Minute lebe ich in einer anderen Zeit oder in einem anderen Ort, als eine andere Person - je nach Lust und Laune

Schreiben:
Mein Hobby.
Egal ob Kurzgeschichten oder auch mal ein längerer Text, ich geniesse das Spiel mit den Buchstaben, aus dem sich Worte bilden, Sätze entstehen und am Schluss steht eine Geschichte da.

Kommunikation:
Ich tausche mich gerne aus. Am liebsten in schriftlicher Form. Da kommt mir das Zeitalter der Computerkommunikation gerade recht. Die Warterei auf den Postboten war doch immer recht mühsam.

Das mag ich

Ein Glas Rotwein in der Hand, im Garten vor dem prasselnden Feuer sitzen und den davon fliegenden Glutfunken nachsehen.

Das mag ich nicht

Quitschende Einkaufswagen, die immer in die gleiche Richtung ziehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
156 cm
Gewicht
57 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
im Alter
ab 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen

Gruppen

1
VIP

VIP

603 Mitglieder
geprüftes Mitglied
VIP
Autorin
399 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren