.........

Pepe_kiss

Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Regensburg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Online
vor wenigen Minuten

Hallo Zusammen,
meine Name ist Peter und ich bin Fotograf und immer auf der Suche nach Leuten für ein spannendes Fotoshooting.
Ganz gleich ob Paare, Männer oder Frauen ab 18 Jahren für Akt, Teil-Akt. Wann, Wo, Was, Wie … entscheiden wir in einem Vorabgespräch und Raum für Spontanität und Kreativität geben wir uns einfach und unkompliziert. Wenn ihr konkrete Ideen habt oder ich meine Ideen einbringen darf finden wir gut zueinander,
Viele Grüße
Peter Pepe Kiss

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
173 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
.........
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotik

Fan von

1
ProfilbildProfilbild
ClubRendezvous
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit einem Jahr