ProfilbildProfilbildProfilbild

Mitter Massagen

73033 Göppingen

Mitter Massagen

Göppingen
Wellness & Tantra

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Deine Tantramassage TMV® in Göppingen

Ich biete professionelle Tantramassagen TMV® nach AnandaWave an und bin Mitglied im TMV Tantramassage-Verband.

_______________________________

Bist Du aus Göppingen und Umgebung und interessierst Dich für Tantra?
Dann komm doch gerne in unsere Gruppe:
Tantra Göppingen

Oder nimm am Tantra Stammtisch Göppingen teil:
23.02.2024:
Tantra Stammtisch Göppingen

Über diese Gruppe hinaus bieten wir auch Workshops in Göppingen an! 😍
16.03.2024, Paar-Workshop:
Tantramassage Workshop und Klangbad

11.05.2024, Paar-Workshop:
Tantramassage Workshop und Klangbad

20.07.2024, Paar-Workshop:
Tantramassage Workshop und Klangbad

_______________________________

Warum ich diese Arbeit mache
In meiner ersten professionellen Tantramassage durfte ich erfahren, wie mir ein unbekannter Mensch so viel Wertschätzung entgegengebracht hat, wie ich es zuvor kaum erfahren habe. Das hat mich zu tiefst berührt und ich war nach der Massage in solch einem inneren Frieden, dass alles, was mich zuvor so belastet hat, mit einem mal unbedeutend erschien. Ich fühlte mich frei.

Dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit möchte ich weitergeben und Dich wieder auf den Weg zu Dir selbst führen.

Wie ich zur Tantramassage kam
Es gab eine Zeit in meiner Partnerschaft, in der wir uns sehr auseinandergelebt haben. Zu dieser Zeit suchte ich nach einer Möglichkeit meiner Partnerin wieder näher zu kommen.

Bei meiner Suche bin ich auf das Buch Yoni-Massage von Michaela Riedl gestoßen und habe das Buch für mich durchgearbeitet. Ich habe gefunden, was ich so lange gesucht habe: Die Verbindung von Spiritualität, Energien, Sexualität und seelischer Heilung.

Es fühlte sich für mich nach dem richtigen Weg an, um meiner Partnerin wieder näher zu kommen; mich sogar noch verbundener mit ihr zu fühlen.

2021 hatte ich meine erste professionelle Tantramassage gebucht um für mich selbst zu erfahren, wie sich diese Massage für mich anfühlt - bis dahin habe ich nur Massagen gegeben. Es war ein so prägendes Erlebnis, dass ich mich dazu entschloss, die Ausbildung zum Tantramasseur zu machen um dieses Erlebnis auch anderen bereiten zu können.

Ausgewähltes Feedback
Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei dir für die dezente, achtsame und sanfte Massage gestern bedanken. Es hat etwas unbeschreibliches ausgelöst. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich wie in einem anderen Körper gefühlt. So leicht und glücklich und weiblich. Es fühlt sich so an, als wäre ich zuvor eine Raupe im Kokon gewesen und heute morgen als Schmetterling erwacht. Diese unbeschreiblich schöne Erfahrung wünsche ich allen Wesen in allen Welten von ganzem Herzen. Danke tausendmal dafür!
- Marion

Ich habe auf so vielen Ebenen eine für mich so berührende und positive Erfahrung machen dürfen, dass ich glaube, das auch weitere Termine mir sehr gut tun werden. Deine sehr kompetente und achtsame Art hat mir tiefe Momente der kompletten Entspannung, des "alles Loslassens" und der Selbstannahme geschenkt. Da ich momentan immensen (Leistungs-)Druck von aussen erfahre, ist die Massage bei dir für mich ein Weg, um wieder in meine persönliche Balance zu kommen. Nicht zuletzt für mein Gefühl, dass ich auch ohne Leistung einfach gut genug bin wie ich bin. Außerdem habe ich festgestellt, das ich auch körperlich seit den Yoni-Massagen wesentlich weniger Menstruationsbeschwerden habe, irgendwas muss sich da getan haben, was mir auch ein besseres Körpergefühl bringt.
- Tanja

Christian, ich danke dir für deine achtsamen absichtslosen Berührungen. Ich empfand Deine Berührungen sanft und in einer angenehmen Langsamkeit. Ich schätze auch sehr, dass deine Berührungen konkret und spürbar sind. Das macht das Erleben einer Tantramassage bei dir so einzigartig. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
- Heike

Bei Christian habe ich mich völlig wohl und sicher gefühlt. Durch seine achtsame und präsente Art konnte ich ganz entspannt die Massage mit den vielen wunderschönen Elementen geniessen. Die Zeit verging viel zu schnell, aber das wohlige Gefühl danach hat noch lange angehalten.
- Angelika

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

SonstigesSchwangerschaftsmassage
Big DrawGanzkörpermassageLingam-MassagePaarmassagePartnermassageAnal- und ProstatamassageWellness-MassageYoni-Massage
Mitter Massagen
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Kelmenstraße 15
73033 Göppingen
info@mittermassagen.de

Öffnungszeiten Mitter Massagen

MoDiMiDoFrSaSo
13:00–18:30 18:00–22:00 18:00–22:00
Warst du schon einmal bei mir zur Massage oder hast einen Workshop besucht und möchtest mich unterstützen?
Dann würde ich mich sehr über eine Rezension von dir freuen:
https://de.trustpilot.com/review/mittermassagen.de
_______________________________

Ganzkörper Tantramassage TMV®, Intimmassage inklusive auf Wunsch. Anal- und Prostatamassage inklusive auf Wunsch bei Massagen ab 2 Stunden.

Tantramassage 2 Stunden: 240 EUR
Tantramassage 2,5 Stunden: 300 EUR
Tantramassage 3 Stunden: 360 EUR

Tantramassage Workshop Für Paare 3 Stunden: 350 EUR
Ritual zu Dritt 2 Stunden: 300 EUR
Ritual zu Dritt 4 Stunden: 560 EUR

Wellness Schwangerschaftsmassage 60 Minuten: 90 EUR
Tantramassage für Schwangere 2 Stunden: 240 EUR

Weitere Informationen findest Du auf meiner Website: https://mittermassagen.de/#angebote

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Mitter Massagen

Göppingen
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
4.9 von 5
25 Bewertungen
83x Gefällt mir
3.025 Besucher