ChantelleChantelleChantelle

Gerome1975

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Ludwigsburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Das Stativ ist dem Objektiv sein Freund...

"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen." Helmut Newton.

Kreativ, offen, neuem gegenüber aufgeschlossen und ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Diese zeigt sich hier in der Form, dass es nicht leicht ist Models für erotische Aufnahmen gewinnen zu können. Klar es Bedarf einem gewissen Vertrauensverhältnis. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn sich die ein oder andere findet und mir als Modell hilft meine Aufnahmetechnik zu perfektionieren.

Das mag ich

Fotografie,
weibliche Erotik
selbstbewusste Frauen
High Heels
Nylons
Strapse

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit, Intoleranz, Arroganz,... als auch Personen die sich für etwas besseres halten und vorschnelle Schlüsse ziehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
177 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 53 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Von Akt bis PornVon Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
TFP Shooting BWTFP Shooting BW

TFP Shooting BW

247 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren