Profilbild

RRRenee

Fotografin · 28 Jahre
Saarbrücken
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
im Alter
bis 55 Jahre
Online
vor wenigen Stunden
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Hallo liebe Freunde der Fotografie,

als weibliche Fotokünstlerin bin ich neugierig auf Menschen, die Lust auf ein Fotoshooting mit mir haben. Ich mache ästhetische, konzeptionelle Portraits und Akt-Aufnahmen. Doch vor allem fotografiere ich im Bereich PornArt. Gerne nehme ich Alltagsgegenstände und Accessoires als Requisiten beim Shooting dazu. Damit kann das Model vor der Kamera spielen und sich selbst kreativ verwirklichen.

Ein Fotostudio steht zur Verfügung. Im Frühling, Sommer und Herbst biete ich außerdem Outdoorshootings an. Wenn sich eine Wohnung gut als Location eignen sollte, bin ich auch bereit, ein Homeshooting zu machen.

Ich bin gelernte Kommunikationsdesignerin und verfolge momentan mein Masterstudium in Freie Kunst an der HBKsaar in Saarbrücken.
Seit 2017 fotografiere ich Menschen mit Fokus auf narrativer Fotografie.

Meine Benefits:
- unschlagbare Kreativität
- besondere Ideen
- ein Auge für Perspektiven, Komposition und Licht
- ein Gefühl für Stimmungen und Settings im Bereich Erotik
- ästhetische Grundbearbeitung der Fotos

Ich freue mich über eine Nachricht bei Interesse.

Liebe Grüße
Renée

Das mag ich

Eindeutige Kommunikation,
Interessante Menschen, mit interessanten Körpern und interessanten Geschichten *g*

Das mag ich nicht

Grenzüberschreitung jeglicher Art, UNZUVERLÄSSIGKEIT, Ghosting

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
28 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Keine Beschreibung angegeben.
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Non-binary
im Alter
bis 55 Jahre
Online
vor wenigen Stunden
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
Angemeldet seit einem Jahr