Eli 01

Bodensee_Fotos

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Konstanz
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Einer Versuchung sollte man nicht widerstehen, sie könnte nicht wiederkommen.

Seit ein paar Jahren betreibe ich die Fotografie als Hobby, so das ich in der glücklichen Lage bin Shootings ohne Kosten durchzuführen.
Eine lockere und entspannte Atmosphäre ist mir sehr wichtig während der Shootings.
Bin sehr geduldig, ausdauernd und unterhalte mich gerne zwischendurch über neue Bildideen.

Man sollte die Möglichkeit nutzen sich weiter zu entwickeln, in allen Bereichen des Lebens und wenn sich für Dich und mich hier die Chance ergibt noch ein paar oder auch mehr Erfahrungen zu sammeln dann würde mich das sehr freuen...

Ich finde, dass jeder Mensch etwas hat was fotogen an ihm ist um abgelichtet zu werden.
Egal wie dick, dünn, groß, oder klein - man kann von jedem Menschen gute Bilder machen, solange Model und Fotograf Spaß bei der Sache haben, erst dann entstehen gute Fotos.

Das mag ich

Ich stehe auf ästhetische Dinge, schöne Momente, phantasievolle Personen auf die man sich auch verlassen kann.
Fotos zu machen sind immer besondere Erlebnisse, Abenteuer und ein bischen Nervenkitzel. Ich liebe auch spontane Leute, prickelnde Erotik und das Besondere.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Respektlosigkeit und keine Indiskretion.
Ich mag keine unzuverlässigen Leute.
Ungepflegt ist ganz und gar nicht sexy.
Niveaulose Leute die auch kein Verständnis für andere haben
und Fakes mag ich gar nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
178 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Raucher
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren