Stiefel und Sporen

FrankHH_sh

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Stormarn
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 36 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Lichtverhältnisse sind keine Affairen

Willkommen und vielen Dank für den Besuch meines Profils.

An erster Stelle meinen Dank an die Models, die sich geopfert haben und deren Bilder ich hier einstellen durfte!!

Mein Name ist Frank, bin 1965 geboren und komme aus dem Südosten von Hamburg. Ich bin kein Fotograf, denn diese Bezeichnung sollte denen vorbehalten sein, die diesen Beruf gelernt haben. Ich betreibe Fotografie als reines Hobby.

Angefangen habe ich als Kind mit einer uralten 6x9 Balgenkamera von Opa. Damals gab es dafür nur schwarz-weiß Filme und die Faszination von s/w ist bis heute geblieben. Über diverse Kameras bin ich bei meiner heutigen digitalen Spiegelreflexkamera gelandet.

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Dabei spielt das Alter, die Figur oder sonstige Äußerlichkeiten keine Rolle. Jeder Mensch ist individuell und hat seinen unverwechselbaren Ausdruck.

Neben schönen Bildern steht der Spaß im Vordergrund. Ich will damit kein Geld verdienen. Daher sind Shootings absolut kostenlos (sogenanntes TfP).

Begleitpersonen sind herzlich willkommen und müssen auch nicht stumm in der Ecke sitzen. Getränke und Snacks gibt's auch immer.

Alle Bilder gibt es selbstverständlich auf CD oder USB Stick und wenn jemand die Bilder lieber selbst bearbeiten möchte, habe ich damit auch kein Problem.

Meine Freundin hat auch eine Sedcard. Daher kenne ich auch die Seite des Models und die negativen Erfahrungen, die sie mit sogenannten "Kollegen" hat machen müssen, wird es bei mir garantiert nicht geben. Wir sind beide hier mit einem Paarprofil vertreten.

Ich möchte, dass beide Seiten hinterher sagen können... es hat Spaß gemacht. Dazu gehört auch, dass es bei mir nichts geben wird, was dem Ruf eines Models schädigen könnte. Z.B. Veröffentlichungen auf Schmuddelseiten oder herabwürdigende Bearbeitungen oder gar Montagen. Wenn ein Model etwas nicht möchte, dann respektiere ich das. Auch später.. falls es berechtigte Bedenken (Job, neuer Freund o.ä.) gibt. Magendrücken tut niemandem gut. Das ganze wird mit einem Vertrag abgesichert.

Über Zuschriften -auch kritischer Art- würde ich mich freuen.

Sollte jemand Interesse an einem Shooting haben, müsstet Ihr mich anschreiben, da ich es als Basismitglied nicht kann. Ich habe noch eine Sedcard in der Modelkartei. Den Link würde ich selbstverständlich dann nennen.


Ich bin geprüftes Mitglied in unserem Paarprofil "SoFra"


Gruß, Frank

Das mag ich

- Fantasie
- Outdoor
- Indoor
- s/w
- Kontraste
- außergewöhnliche Bilder
- verrückte Ideen
- klare Absprachen vor dem Shooting
- Spaß beim shooten
- nette Begleitpersonen

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Unpünktlichkeit
- Respektlosigkeit
- Zicken
- störende Begleitpersonen
- Allüren

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
178 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 36 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
Mitglied
noch nicht geprüft
Hobby-Fotograf
200 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren