Profilbild

secret-joya

63179 Obertshausen

secret-joya

Obertshausen
Unternehmen

Beschreibung

Profilbild

handmade plugs and dildos for joyful moments

Wir fertigen individuelle Plugs und Dildos an. Dafür gießen wir zunächst aus lebensmittelechtem Kunstharz einen Rohling der dann gedrechselt und geschliffen und final poliert wird.
Selbstverständlich nehmen wir deine Wünsche bezüglich Farbe und Größe auf.

Ursprünglich haben wir mal mit einer Hausnummer angefangen, doch schnell wollten wir mehr herstellen, so kamen wir zu Tischen und Servierbrettchen. Doch dann kam die Drehbank dazu, und die Idee für Plugs und Dildos war geboren. Von Beginn an sind wir begeistert von den tollen Farben und Formen, die so entstehen.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen und Anregungen.

Mehr lesenWeniger lesen
secret-joya
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
63179 Obertshausen
01728835725
01728835725
mail@secret-joya.de

Bilder von secret-joya

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

secret-joya

Obertshausen
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
41x Gefällt mir
870 Besucher
Impressum