ProfilbildProfilbildProfilbild

MLJ_Fotografie

Fotografin · 45 Jahre
Niedersachsen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
Fotos ganz nach deinen Vorstellungen

Moin aus Ostfriesland!

Ich bin MLJ Fotografie, eine 45-jährige Fotografin aus Emden, Ostfriesland.
Ich fotografiere seit ich ein Kind bin und habe mich vor 5 Jahren mit der Fotografie selbständig gemacht und damit meine absolute Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Shootingbereiche sind sehr weitgefächert und ich bin offen für fast alle Ideen. Ich habe ein eigenes kleines Studio (eher bei wärmeren Temperaturen geeignet), mache auch sehr gerne Homeshootings, Hotelshootings oder auch Outdoorshootings.

Du fühlst dich durch mein Profil und meine Fotos angesprochen, dann schreib mich gerne an, wenn du ein Fotoshooting wünschst. Trau dich ruhig! ☺️

An Flirts etc. bin ich allerdings nicht interessiert.

*wink*

Das mag ich

Ich lege sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Niveau, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Außerdem geht nichts über eine offene, ehrliche und zuverlässige Kommunikation. Bei einem Shooting ist mir eine entspannte Atmosphäre wichtig und es sollen sich beide Seiten wohl fühlen.

Das mag ich nicht

Shooting-Anfragen, die mit "Hab Bock auf Nacktfotos" starten, kommen bei mir gar nicht gut an. Ebenso wenig bin ich ein Basar, auf dem der Shooting Preis verhandelt wird. Wenn euch ein Angebot nicht zusagt, dann bitte ich um eine entsprechende Antwort.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit einem Jahr