KörperlandschaftenKörperlandschaftenKörperlandschaften

baer77

Hobby-Fotograf · 46 Jahre
Bad Tölz-Wolfratshausen
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
24 bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag
Genieße den Tag, es könnte dein letzter sein.

Ich bin Hobby-Fotograf fotografiere schon einige Jahre, erst mit einer kleinen Kompaktcam, aber erst wie ich meine erste DSLR 2015 mir zugelegt habe eröffnete sich eine ganz neue Welt der Gestaltung.

Habe dann auch einige Kurse belegt um einfach schneller an gute Ergebnisse zu kommen und nicht über lange Zeit nur rumprobieren.
Dazu waren Kurse wie,
- Sehen und Gestalten „Das Bild ensteht im Kopf und nicht in der Cam“
- Modellschooting
- Proträtfotografie
- Aktfotografie „weil´s mich einfach mal interessiert hat“

Wenn man gerne fotografiert und man nur mal was von Aktfotografie erwähnt, wird man doch gerne schnell in die Schublade gesteckt dass man ja nur auf nackte Haut und tiefe Einblicke aus ist.

Nun ich fotografiere einfach gerne, am liebsten Porträt aber auch Landschaft wenn´s was besonderes ist und auch manchmal Tiere.
Fotografieren ist jetzt kein Fetisch von mir, nein, mal was anders machen, was anders Denken und Gestalten.

Aktfotos haben mich schon länger interessiert, mich aber da nicht so ran getraut, da die Bilder nicht schmuddelig und billig erscheinen sollen.
Nachdem ich so manche doch sehr freizügige Bilder mal vorsichtig auch anderen Damen gezeigt habe und ein "WOW das können wir auch mal machen" gekommen ist traute ich mich den Weg weiter zu gehen.
Nach wie vor, der künstlerische Aspekt und die Vorstellungen auch des Modell´s, stehen im Vordergrund.
Wenn die Bilder auch der Damenwelt gefallen, passt das auch für mich.

Ob die Modelle nun was anhaben oder nicht ist mir eigentlich egal, Hauptsache die Bilder gefallen auch dem Modell.

Wie läuft´s ab.
- Shooting derzeit noch auf TFP / TFM Basis.
- Shooting mit Vertrag über die Rechte und was mit den Bildern passiert usw. gehört selbstverständlich dazu.
- Vorher über die Ideen und Wünsche austauschen.
- Beim schooting gibt’s von meiner Seite auch keine anbaggerei , da ist es fast wie ein Job für mich, das
Ergebnis und die Zufriedenheit zählt.

Soweit es in meiner wenigen Freizeit machbar ist,
bin ich aktuell auch auf der Suche nach ein, zwei, drei langfristige Models in nicht all zu weiter Entfernung, für verschiedene Aufnahmen, in der Natur bis prickelnde Körperdetails.
Wert auf Ästhetik und künstlerischen Aspekt sowie einen offenen, respektvollen und freundlichen Umgang sollten für beider Seiten dazu gehören.

Manche haben mich schon gefragt warum ich nur Damen suche, Männer finde ich gerade schwieriger in Szene zu setzten und die Modells sind ja noch weniger zu finden.

Das Anschreiben hier im Joy hab ich schon längst aufgegeben, das ist reine Zeitverschwendung, wenn jemand Interesse hat dann bitte melden.

fotografieren ist für mich kein fetisch aber mehr dazu hier
Homepage "Fotoshootings" von baer77

Komplimente sind als solche gemeint und nicht als Anmache, in der Regel bedankt man sich dafür.
Ist schon traurig genug dass man das extra erwähnen muss.
Da ich selber gerne niveauvolle Fotos mache, schaue ich mir Bilder oft anders an, allerdings steht hier der künstlerische Aspekt im Vordergrund.
Bildaufbau, Licht, Posing, Schärfeverlauf…….

Aber ich bin nicht nur den Bildern verschrieben, bin auch sportlich aktiv, schwimmen Radfahren ...... so viel wie es Spass macht.

Das mag ich

Spontane Menschen mag ich, ohne lange Vorplanung was machen.
Menschen auf die man sich verlassen kann sind mir wichtig
- Natürliche Menschen.
Wenn Leute etwas zu sagen haben, sollten sie wissen, wovon sie reden.

Ich mag auch Erotik und Sex.
- Respektvoller umgang mitainander
- Auf Augenhöhe sich begegnen.
- Gefühle
- mit den Gefühlen leben
- Gesellschaft
- Flirten,
- Sauna,
- Sport,
- Natur
- neues ausprobieren
- Begegnung auf Augenhöhe

Seinen Traum leben! Ich mag Leute, die ihre Wünsche und Ziele verwirklichen. Mir fällt es schwer, durchtrainierten, sportlichen Formen zu widerstehen.

Was mag ich noch,
Damen mit etwas Ausdauer, mit dem gewissen Biss und nicht beim ersten wiederstand aufgeben.

Das mag ich nicht

Gefühllosigkeit und Personen, die anderen mit Vorurteilen begegnen mag ich nicht.
- Egoisten
- Schwätzer
- Moralapostel
- stupiden Sex
- 5 minuten Nummern, gut so hin und wieder ein Quicki ist auch ganz schön.
- Eifersucht kann ich nicht leiden.
- dem Alkohol zugewandte Menschen
- Raucher
- ............

Notgeilheit ist jetz nicht so mein´s.

Spießiges Auftreten und Eifersucht kann ich auch nicht leiden.
Nur legal ist genial. Ich mache nichts, was nicht auch erlaubt ist.

Sexuelle Erniedrigung und Gewalt.
Ich kann es nicht leiden, wenn Leuten der Mut fehlt, sich ihre Fehler einzugestehen. Rücksichtslosigkeit finde ich echt unattraktiv.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
186 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modell für Fotoshooting gesuchtBad Tölz, Bad Tölz-WolfratshausenFoto-Job für: Modelle (w)

Modell für Fotoshooting gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich möchte mein Portfolio erweitern, dazu suche ich junge Fotomodelle (ca. bis 45) auf TFP / TFM Basis für diverse shoot´s. Figur: normale bis schlank Bereich: Porträt, Akt verdeckt; offen; Detailaufnahmen, in Lowkey, je nach Modellwünsche.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83646 - Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
shooting in Lost PlaceBad Tölz, Bad Tölz-WolfratshausenFoto-Job für: Modelle (w)

shooting in Lost Place

Bild zum Foto-Job
Suche Modell´s (w) für ein Lost Place shooting. Wer Lsut dazu hat kann sich gerne melden


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83646 - Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
shooting in Lost PlaceBad Tölz, Bad Tölz-WolfratshausenFoto-Job für: Modelle (w)

shooting in Lost Place

Bild zum Foto-Job
Suche Modell´s (w) für ein Lost Place shooting. Wer Lsut dazu hat kann sich gerne melden


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83646 - Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
shooting in Lost PlaceBad Tölz, Bad Tölz-WolfratshausenFoto-Job für: Modelle (w)

shooting in Lost Place

Bild zum Foto-Job
Suche Modell´s (w) für ein Lost Place shooting. Wer Lsut dazu hat kann sich gerne melden


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83646 - Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
shooting in Lost PlaceBad Tölz, Bad Tölz-WolfratshausenFoto-Job für: Modelle (w)

shooting in Lost Place

Bild zum Foto-Job
Suche Modell´s (w) für ein Lost Place shooting. Wer Lsut dazu hat kann sich gerne melden


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 83646 - Bad Tölz, Bad Tölz-Wolfratshausen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
24 bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Homepages

Gruppen

4
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Stammtisch MünchenStammtisch München

Stammtisch München

5181 Mitglieder
TanzenTanzen

Tanzen

2206 Mitglieder
HeimwerkenHeimwerken

Heimwerken

573 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren