1 Fächer1 Fächer1 Fächer

Frau_G_nw

Fotografin · 36 Jahre
Herne
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Bis zum Horizont und noch viel weiter!

Bin Frau G,

und ausschließlich auf der Suche nach queeren Frauen+ (für Fotos und für weiterführende Kontakte - aber eher nicht kombiniert). Wenn Du nicht weißt, was das heißt oder Du Dich der Kategorie nicht zugehörig fühlst, dann gehe bitte weiter. Ich glaube, dass Dir das eine Enttäuschung ersparen könnte. *g*

Ich bin pansexuell mit Tendenz zu femininen Personen und lebe beziehungsanarchistisch. Außerdem in einer WG mit 2 freundlichen Hunden. Die beiden schlafen im Bett und begleiten mich fast überall hin, Du solltest Hunde also mindestens okay finden. *g*

Das mag ich

Hunde, (Fach-)Bücher, schlechte Witze, Schokolade, Einhörner.

Das mag ich nicht

Personen, die grenzüberschreitend sind (und ja, davon gibt es viele), Menschen, die aus Überzeugung Tiere essen und trans_queerfeindlich sind

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
174 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
242 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren