ProfilbildProfilbildProfilbild

DarkSide BDSM Stammtisch

48565 Steinfurt

DarkSide BDSM Stammtisch

Steinfurt
Veranstalter

Beschreibung

ProfilbildProfilbild

Kaffee + Klatsch

Der DarkSide trifft sich ganz real, um sich wie gewohnt in klassischer Stammtischatmosphäre zu unterhalten, untereinander Erfahrungen auszutauschen, zu diskutieren, gemeinsam zu lachen, zu essen und zu trinken.

In unserer neuen Location in Greven treffen wir uns nun zum Kaffee“klatsch“ und das ist wörtlich zu nehmen! (1x Monat sonntags) von 13 bis 19 Uhr in geschlossener Gesellschaft . Neben Kaffee + Kuchen oder mal Fingerfood, gibt es auch die Möglichkeit zum „Klatsch“. Denn wir können den kompletten BDSM-Bereich des Clubs nutzen. Die oberste Etage mit 2 öffentlichen Spielbereichen und 2 Separees, stehen uns zur Verfügung. Sei es für Workshops, BDSM-Flohmarkt, Fesselübungen oder auch zum Ausleben eurer Neigungen und Fantasien. Wir können und wollen so eine ganze neue Art von Praxis und Stammtisch verbinden und das in unserem schönen Münsterland, also direkt vor der Haustür.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

DarkSide BDSM Stammtisch
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
48565 Steinfurt
Im Club Malibus
info@darkside-ms.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

DarkSide BDSM Stammtisch

Steinfurt
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
4.9 von 5
218 Bewertungen
158x Gefällt mir
8.586 Besucher