ProfilbildProfilbildProfilbild

KunstUnvernunft

Künstler · 42 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen
BDSM ist absolut unvernünftig, macht aber unglaublich viel Spaß!

Hey,

ich bin Sebastian und mache die Kunst der Unvernunft.
Das ist ein Podcast über BDSM, der beinahe 3 Jahre alt ist, alle 2 Wochen erscheint und seit letztem Jahr auch wöchentlich eine Livefolge hat, in der ich mit euch z.B. am Telefon spreche. Ganz spontan.

Es geht insgesamt weniger über Themen. Es geht um die Menschen, die BDSM erleben, ausleben und Spaß daran haben.

Nachdem sich ganz viele gewünscht haben, hier auch ein Profil zu haben, kann ich mich dem ja nicht entziehen. TADA! - Hier isser und bei Zeiten kümmere ich mich hier um mehr Details im Profil.

Zu mir:
Ich mache auch diese BDSM-Sache seit ewig, habe das Podcastsubbie© an meiner Seite und ich tatsächlich hier um Veranstaltungen und Kontakt zu bieten.

Fragen? Nur zu! Einfach kunst unvernunft irgendwo im Netz suchen und Du weißt bald ganz viel über mich.

Das mag ich

Authentizität, BDSM, Leben, Menschen, Ausprobieren, Pünktlichkeit

Das mag ich nicht

Schwurbel, Unvorhergesehene Dinge und Vorurteile

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
181 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

3
......
Pi32
ProfilbildProfilbild
PURE_KD
ProfilbildProfilbild
XelK
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
Angemeldet seit 2 Jahren