Profilbild

hape_rope_photo

Fotograf · 55 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
BDSM Playparty
BDSM PlaypartyAngemeldetSamstag, 27.04.2024
DOMizil subPérieur
Samstag, 27.04.2024

BDSM Playparty

BDSM Playparty
DOMizil subPérieur7 AnmeldungenForst

Zum Event
⚜️Die Nacht der O in Karlsruhe⚜️
⚜️Die Nacht der O in Karlsruhe⚜️AngemeldetSamstag, 28.09.2024
PORT OF SENSES
Samstag, 28.09.2024

⚜️Die Nacht der O in Karlsruhe⚜️

⚜️Die Nacht der O in Karlsruhe⚜️
PORT OF SENSES55 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
⚜️Der Ball der Masken in Karlsruhe⚜️
⚜️Der Ball der Masken in Karlsruhe⚜️AngemeldetSamstag, 23.11.2024
PORT OF SENSES
Samstag, 23.11.2024

⚜️Der Ball der Masken in Karlsruhe⚜️

⚜️Der Ball der Masken in Karlsruhe⚜️
PORT OF SENSES20 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
Einfangen von Körpern und Emotionen mit Seil und Kamera

Im Herbst 2022 haben meine Spielzeug und ich uns kennengelernt. Wir waren beide auf der Suche nach Freundschaft Plus, hatten etwas SM Erfahrung und konnten mit DS gar nichts anfangen. Das Thema Bondage einte uns schon eher und die Freude an Erotik und Zärtlichkeit.
Über die Zeit entwickelte sich das B etwas in den Hintergrund, das SM wurde intensiver und das DS schlich sich irgendwie so da rein. Inzwischen hat es einen großen Platz eingenommen. Deine Devotion und Hingabe ehren mich, deine Gefühle im Schmerz und der Lust bereiten mir Freude ebenso deine Hingabe und alles was du mir gibst.
Stolzer Herr von @*******n80

-------------------------------------------------------------------------------

Das Thema Bondage, DS, SM und Fotografie begleiten mich seit vielen Jahre.

Seit längerem beschäftige ich mich intensiv mit Bondage (Shibari, Kinbaku), DS und SM. Es bereite mir Freude meinen Partner in einer Session / Spiel, in seinen Grenzen, mit dem Seil und anderen Mittel zu führen und zu dominieren. Somit sich auf eine gemeinsame Reise der Gefühle zu Begeben und die Zeit zu vergessen.
Ich kombiniere in einer Session gerne Bondage und SM (Spanking, ..) wenn es für beide Seiten passt.
Im Bereich Shibari arbeite ich gerne mit viel Nähe und Emotionen. Oft wird dieser Bereich als Kinbaku bezeichnet, was aber eigentlich keine feste Definition ist. Jeder versteht darunter etwas anderes, ob wir das gleiche darunter verstehen könne wir ja im gemeinsamen Gespräch feststellen.

Als Fotograf arbeite ich gerne on Location aber auch in verschiedenen Studios. Somit sind wir flexibel und können je nach Planung schauen wo unsere Ideen am besten passen.

Es begeistert mich den Weiblichen Körper oder auch Paare in Szene zu setzen, so das Gefühle und Emotionen transportiert werden. Dies kann im Bereich Dessous, Akt, Fetisch, Bondage oder Porn Art sein.

Teilweise kombiniere ich meine BDSM Leidenschaft mit der Fotografie. Wobei es mir auch hier darum geht Gefühle einzufangen und auch im Betrachter der Werke auszulösen.

Ich bin ein sehr offener Mensch mit vielen Interessen, liebe es Kreativ zu sein, sich über Lebensentwürfe, Kunst oder andere Themen zu unterhalten. Lerne gerne neue Personen kennen, auch gerne um eine Zeit zu verbringen und gemeinsamen Interessen zu folgen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
172 cm
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

9
Plakat 2024
Burning_Pants
Profilbild
KleinesVersteck
Profilbild
SexposKollektiv
Profilbild
FLOWERS_BEES
FETISCHHAUS
fetischhaus
Profilbild
nicht_artig
Profilbild
Nowherepix
Profilbild
Grande_Opera
Profilbild
UNGENIERTevents
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

15
Bondage

Bondage

6112 Mitglieder
Seilschaft

Seilschaft

1273 Mitglieder
Shibari Lovers Rhein-Main

Shibari Lovers Rhein-Main

184 Mitglieder
FLOWERS & BEES

FLOWERS & BEES

10315 Mitglieder
Shibari

Shibari

2056 Mitglieder
BoundCon

BoundCon

543 Mitglieder
Devot sucht Dominant

Devot sucht Dominant

9264 Mitglieder
Sexpositiv

Sexpositiv

3291 Mitglieder
Tabou Events

Tabou Events

3147 Mitglieder
Rendezvous Burlesque

Rendezvous Burlesque

330 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

767 Mitglieder
Fessel‘welten

Fessel‘welten

195 Mitglieder
Kunst und Sünde

Kunst und Sünde

3214 Mitglieder
Bondage für Anfänger

Bondage für Anfänger

766 Mitglieder
Shooting Frankfurt

Shooting Frankfurt

62 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
46 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren