Gute Auswahl, und sehr gute Qualität

Young Starclub

53721 Siegburg

Young Starclub

Siegburg
Veranstalter

Beschreibung

Gute Auswahl, und sehr gute Qualität

Starclub für alle Jungen und Junggebliebenen

Ich habe in den letzten 15 Jahren viel für andere Veranstalter gearbeitet. Seit kurzen habe ich meinen eigenen Laden und was liegt da näher als ein paar schöne Erinnerungen wieder zu beleben.

Eine der schönsten Erinnerungen habe ich an die Nächte in der Bar Pikant zur Caipi- Nacht. Selten so rotiert und Gas gegeben. Ich erinnere mich an viel zu viele Leute in dem kleinen Laden, schöne Leute und eine mega gute Stimmung.

Leider bin ich nicht in Köln mit meiner Lokation aber nicht weit weg. UND ... wir haben hier sehr viel mehr Platz. Draußen und drinnen und wir haben eine Küche (im Sommer eine Grillhütte).

Ihr könnt gerne auch mal so vorbei kommen aber auch gerne auf den Events.

Ihr findet unsere Lokation (Mike´s Sportsbar) in 53721 Siegburg Kaldauen, im Weißdornweg 16.

Wir werden es versuchen, viele heiße Events für euch hier zu planen und freuen uns auf euren Besuch.

Achtung: wie viele Eventlocations sind wir eine ganz normale Bar / Restaurant. Im Normalbetrieb werden wir auch von Menschen besucht, die mit den Partys die wir versuchen an zu bieten, komplett überfordert wären. Also bitte nur zu Partys fast nackt erscheinen 😈😁

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

Young Starclub
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Weißdornweg 16
53721 Siegburg
01799503076
sportsbarsiegburg@gmail.com

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Young Starclub

Siegburg
Veranstalter
geprüftes Mitglied
Veranstalter
20x Gefällt mir
735 Besucher