phorus

Phorus

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Wien
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden
the lens between wishes and fact

vom fotovirus befallen, befasse ich mich seit ein paar jahren auch mit dem schwerpunkt akt/erotik/fetisch.

den modellen, die mit mir so zahlreiche, spannende und auch lustige stunden verbracht haben möchte ich an dieser stelle meinen herzlichsten dank aussprechen. ohne euch hätte ich nie die gelegenheit gehabt, all das zu erleben, zu probieren und zu erkunden, was ich bisher erlebt, erfahren und erkundet habe.

ich betrachte mich als reinen hobbyknipser, der eine leidenschaft entdeckt hat, die ihn mehr und mehr in ihren bann zieht.

bei einem shooting ist für mich selbstverständlich:

.) pünktlichkeit
.) zuverlässigkeit
.) modellvertrag
.) begleitperson für das modell - falls gewünscht
.) maßnahmen gegen das verdursten

Das mag ich

fotobegeisterte damen, herren und pärchen, die sich für meine fotografischen themen interessieren und begeistern können und für die zuverlässigkeit und pünktlichkeit keine leeren floskeln sind.

Das mag ich nicht

arroganz und besserwisserei, unehrlichkeit und
leute die glauben, einen fotoapparat in der hand halten zu können sei der freibrief, sich den modellen auf eine art nähern zu können, für die ein fotoapparat im ursächlichen sinn eher hinderlich ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Waage

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
GLN6
Profilbild
die_Kammer

Gruppen

3
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Der Hasenstall

Der Hasenstall

130 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren