Profilbild

KristinaMarlen

12051 Berlin

KristinaMarlen

Berlin
Coaching & Workshops
JOYclub EDUCATOR

Beschreibung

Profilbild

Sexuelles mit Format: Workshops & Coaching von Kristina Marlen

Sexualität, Liebe und Beziehung sind ein magisches Dreieck, in dem die Energie frei fließen können muss. Menschen in ein sexuell erfülltes Leben zu begleiten und ihre Dämonen aus Schuld und Scham dabei hinter sich zu lassen, sehe ich als meine Berufung an.

✨ ÜBER MICH

Ich bin Kristina Marlen – Sexarbeiterin und Sexeducator, Autorin und Bondagexpertin.

Seit mehr als einem Jahrzehnt halte ich vorwiegend im deutschsprachigen Raum, aber auch international, Workshops und Coachings zu sexueller Körperarbeit, Berührung, Bondage und BDSM. Verkörperung und Sensibilisierung, Einvernehmlichkeit, Abenteuerlust, Improvisation und Mut zur Ekstase sind meine Themen.

Ich arbeite an einer Kultur des Mitgefühls, der Kooperation und der Liebe zum Leben.

Anpassung und Gefälligkeit – die üblichen weiblichen Rollenzuweisungen für Frauen – haben nie zu mir gepasst und waren doch auch für mich lange Thema.

Ich musste selbst immense Befreiungsarbeit leisten, um die sinnliche, sexuell selbstbewusste und in sich ruhende Frau zu sein, die ich jetzt bin – und das Lernen hört zum Glück nie auf!

Ich weiß um die Kämpfe, die (Selbst-)Zweifel und die Widerstände, aber auch um die Sehnsucht, die kraftvolle und wilde Energie in mir freizulegen, die mich heute nährt. An dieser Sehnsucht erkenne ich die Reiselustigen, die sich auf den Weg machen wollen.

Spürst Du diese Sehnsucht auch? Dann wirst Du Dich in Marlen’s World wohl fühlen.

✨ WORKSHOPS

In verschiedenen Präsenz-Formaten mache ich unterschiedliche Berührungsqualitäten erlebbar. Wir experimentieren mit unseren Sinnen, entdecken die eigene Lust, spielen mit Identität und Begehren und vieles mehr.

Teilnehmer*innen können in geschütztem Rahmen Neuland betreten, spielerisch die Grenzen ihres sinnlichen Repertoires erweitern und ihr erotisches und sexuelles Potential erforschen.

Kommunikation und Konsenskultur stehen dabei immer im Fokus. Alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen sind willkommen!

✨ ONLINE-KURSE

Seit 2022 erschließe ich auch den virtuellen Raum und ermögliche Menschen, ortsunabhängig und dennoch in der Gemeinschaft ihr sinnliches Potenzial zu entdecken.

2023 geht mein Kurs S*EXPLORATIONS in die nächste Runde. Wenn Du zur Held*in Deiner Lust werden möchtest und endlich wieder Intensität verspüren willst... melde Dich bei mir.


Herzliche willkommen in Marlen’s World und enjoy your stay!

Deine Marlen

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Siegel
KristinaMarlen
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
12051 Berlin
mail@marlen.me

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden