Keine Beschreibung angegeben.

Coeur_de_Pirate

Fotograf · 45 Jahre
Halle
Online vor wenigen Wochen
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen
Gentle heart, kinky mind

Fotograf, Shibarista und Kinkster

Der erotische Kick beginnt bei mir im Kopf. Ich entdecke gerne die besondere Schönheit einer Frau.
Das kann ihr Lachen, ihre Lippen, können ihre Hände sein. Das kann auch die Art sein, wie sie geht, ihren Kopf hält oder das Haar zurückstreicht. Eine Geste, ein Blick. Plötzlich ist diese Frau aufregend, weckt in mir das Verlangen, sie mit allen Sinnen, auf jede Art zu entdecken.

Ich genieße es, mich neuen Erfahrungen auszusetzten, neue Dinge auszuprobieren, neue Menschen zu treffen und neue Gefühle zu fühlen. Und das umreißt bereits ziemlich gut, was ich im joyclub suche. Meinem Erfahrungshunger entsprechend bin ich dafür den verschiedenen Konstellationen
und Spielarten sinnlicher Begegnungen gegenüber aufgeschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass ich wahllos bin. Ich weiß inzwischen sehr gut, was ich im gegenseitigen Umgang, in der gemeinsamen Dynamik möchte - und was nicht.

Mir ist es wichtig, dass die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt. Sex und Sinnlichkeit wird erfahrungsgemäß einfach besser, wenn man auch miteinander reden, lachen und kuscheln kann.

Wenn wir uns jenseits der Tastatur begegnen bin ich charmant, zuvorkommend und eloquent. Doch lass Dich nicht täuschen: Ich weiß auch, wann es Zeit ist, nicht mehr nur nett zu sein. *zwinker* Dabei sind Diskretion und Respekt vor Deinen / Euren Wünschen, Vorlieben und Phantasien selbstverständlich. Consent ist nämlich nicht nur sexy, sondern unabdingbar.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Profilbild von mir
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Homepages

Fan von

2
Sapieha
Sapieha
VÆGABØUND & SAPIEHA
VAEGABOUND
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 2 Jahren