That´s me

PeterI

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Brandenburg an der Havel
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Lebe jeden Tag, denn es könnte Dein Letzter sein

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“ (Georg IR B.)

Mein Hobby Fotografie betreibe ich seit einigen Jahren. Neben Landschaftsaufnahmen und klassischen Porträts sind auch Akt- und Erotikfotografie ein Thema. Meine Vorbilder sind unter anderem Stefan Söll und Peter Janhans. Gern fotografiere ich mit Modellen, denen der Spaß an der Sache im Vordergrund steht. So kommt man immer wieder zu tollen Ergebnissen. Ein Shooting sollte nicht steif ablaufen und eine Portion Humor immer dabei sein. Es gibt bei mir keine Zwänge. Kreatives, seriöses und diskretes Arbeiten ist für mich selbstverständlich und ein Vertrag gehört zum Shooting.

Bitte beachtet dass ich als Hobbyfotograf hauptsächlich Interesse an Shootings habe! Dabei gehen meine Aufnahmebereiche von Teilakt bis PornArt. Egal wie weit ihr beim Shooting gehen wollt, ich halte mich an Absprachen. Dabei steht immer das Model im Vordergrund. Es gibt bei mir keine Zwänge.

Ich habe keine finanziellen Interessen, alle Shootings laufen aus meiner Sicht auf TFP-Basis. In gewissen Grenzen bin ich bereit PAY-Shootings zu machen. Einen Vertrag habe ich dabei.

Ich arbeite jetzt mit einer Canon EOS7D zusammen mit meiner mobilen Blitzanlage Helios Mini Pro160Di und verbinde nahezu jedes Shooting mit der Gelegenheit lichttechnische Experimente durchzuführen. Es gibt bei mir keinen Standard. Eigene Ideen sind bei mir immer willkommen. Beruflich bin ich im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs und nutze so die Wohnortnähe der Models, um Kosten und Fahrwege zu sparen.

„Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“ (Andreas Feininger)

PS: Ich bin nicht kommerziell unterwegs und nehme kein Geld!

Shootings können an diesen Standorten und Umgebung stattfinden:
Hamburg-Bremen,
Berlin,
Dresden-Chemnitz-Erfurt,
Heppenheim,
Großraum Köln-Düsseldorf,
Großraum Dortmund-Bochum-Gelsenkirchen,
Frankfurt/Main,
Neckarsulm-Stuttgart-Remshalden,
Nürnberg-Augsburg-München

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 16 Jahren