Profilbild

foto_modus

Fotograf · 55 Jahre
Leipzig
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Das Leben ist Veränderung - Fotos Augenblicke!

foto_modus
ein vielseitiger Hobbyfotograf für sinnliche und erotische Fotografie mit ausgefallenen Ideen.

Die Fotografie betreibe ich ausschließlich als Hobby. Shootings nur auf TFP-Basis! (ohne Bezahlung) Ich fotografiere und bearbeite die Fotos und das Model steht auch ohne Honorar vor der Kamera! Die hier gezeigten Fotos wurden von dem jeweiligen Model dafür freigegeben. Außerdem wird zwischen mir und dem Model ein Vertrag unterschrieben. Fotos vom Shooting sind privat und dürfen nur mit beidseitigen Einvernehmen veröffentlicht werden!

Viel Spaß beim anschauen meiner Fotos...

Das mag ich

ICH MAG
Erdbeerkuchen und Eis mit Erdbeeren 😄
Menschen die sagen und wissen was sie wollen!
Coole Fotos - auch von anderen Fotografen, Offenheit

ICH SUCHE
- Fotomodelle für mein Hobby - die Fotografie
- gutes, natürliches Licht (künstliches Licht muss nicht sein!)

FANTASIEN
...entstehen im Kopf, manchmal werden auch Bilder daraus... 😉

Das mag ich nicht

- Ungerechtigkeit
- Gewalt jeglicher Art
- Unzuverlässigkeit

- Hefeklöße mit Kirschklebesaftsoße 😒

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
177 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren