Profilbild

romangilz

Fotograf · 53 Jahre
Heidekreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Booklaunch - GOTT&GILZ - Supernatural Beings
Booklaunch - GOTT&GILZ - Supernatural BeingsAngemeldetFreitag, 24.05.2024
Berlin
Freitag, 24.05.2024

Booklaunch - GOTT&GILZ - Supernatural Beings

Booklaunch - GOTT&GILZ - Supernatural Beings
BerlinEine Anmeldung

Zum Event
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Roman geb. 1970 in Niedersachsen

PHOTOGRAPHER / WEB DESIGNER / ARTIST / EDITOR

Ein Regisseur, ein Theatermacher in aller Stille – und ein wahrer Künstler der Inszenierung.

Durch seine ganz eigene Art der Fotografie macht er das Laszive lebendig.
Bei Gilz sind erotische Posen pathetisch und „seine Frauen“ in ihrer ganz besonderen Einzigartigkeit formvollendet schön.

Er liebt es, Emotionen, Fetische und geheime Wünsche zu zeigen.
Steril sauberen Grafiken sowie Models mit perfektem Körper und makelloser Haut sind ihm zu langweilig.

Stattdessen verpackt er in seinen Bildern Phantasien und Geschichten, die manchmal auch dunkel sein dürfen.

· Fotoassistent und Studioleitung bei vielen namhaften Werbe- und
Modefotografen: u.a Felix Lammers & Volker Hinz
· Über 30 Jahre Erotik- und Peoplefotografie
· seit 2018 Kunstgruppe pXXy PORN

-------

Ich bin ein professioneller Fotograf mit langjähriger Erfahrung. Ein Bereich, wo ich meine Leidenschaft und Professionalität kombiniere, ist bei Art, Erotik- und Fetish-Shootings.

Ich arbeitet sehr gern mit Amateur-Modellen, die persönliche und intime Leidenschaften mit mir teilen und deren Fantasien ich fotografisch einzufangen versuche.

Ich komme aus der analogen Fotografie, was man vielleicht meinen Bilder meist an meiner Detailliebe für Licht setzen und Kontraste ansieht.
Sehr früh kombiniere ich meine Neigung mit der Profession:

„Nude Art Photography“

Heraus kommen Arbeiten, die mir (und Team) und dem Modell eine Menge Spaß machen. Das Ergebnis, abhängig von den Obzessionen haben alle Facetten. Meine Referenzen sind meine Arbeiten. Danken möchte ich all meinen Modellen, die mir seit Jahren Vertrauen und tolle Motive schenken!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
166 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
LIGHT
Ich suche
Frau
Mann
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fan von

4
LOGO
Club_Savage
Logo Boutique Bizarre
BOUTIQUEBIZARRE
Profilbild 20 Jahre Kow2
Kow2
Profilbild
SH_DESSOUS

Gruppen

1
Kow2 Fanclub

Kow2 Fanclub

275 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 3 Jahren
Impressum