EROTOPIA
8005 Zürich, Schweiz
EROTOPIA
Veranstalter

EROTOPIA

Lasset die Spiele beginnen!

Seit 2005 veranstalten wir Fetisch- & Erotikpartys in der Schweiz.
Wir sind Partyveranstalter mit Leib und Seele! Für eine richtige Feier ist uns kein Weg zu weit und wenn es sein muss versetzen wir Berge, teilen das Meer und verwandeln Wasser in Wein. Der Sound unserer Dj's, die Extravaganz unserer Gäste, die Mischung aus Ekstase und Wolllust ist unser Lebenselixier dass uns vorwärts treibt, immer auf der Suche nach dem ultimativen Fest.

"Nichts muss, alles kann" gibt es bei uns nicht! Der passende Dresscode und die bedingungslose Akzeptanz unserer 10 Gebote sind Voraussetzung für den Einlass. Davon abgesehen stehen unsere Events allen offen. Bei uns finden Fetischisten, Freunde des BDSM, Swinger, Bi- Gay & Straight und crazy Partypeople zusammen und zelebrieren pure hedonistische Lebensfreude. Wir veranstalten nur was uns selber Spass macht! Musik ist nie Nebensache sondern der Soundtrack zur hemmungslosen Feierlust, unsere Dj's sind Dompteure die uns durch die Nacht peitschen, die Liebe zur Lust ist unser Motor, Skandal & Extravaganz ist unser Stil, hemmungsloser Exzess und gemeinsame Euphorie sind unser Ziel!

Ob Alt oder Jung, Dick oder Dünn, mach dich schön, zeig was du hast, sei du selbst und du bist uns willkommen!
Wir freuen uns, dich an einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen!

mit Begeisterung
EROTOPIA

Antonio Romano

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

EROTOPIA

8005 Zürich
Schweiz
Entfernung:
E-Mail:
Top Veranstalter

Hinweis: Inhalte basieren auf Angaben des Betreibers ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit.

EROTOPIA
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
100.454 Besucher
Impressum