Profilbild

Janhb

Fotograf · 60 Jahre
Bremen
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
im Alter
ab 34 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag
Wer wie ein Freund behandelt werden möchte, sollte sich wie einer verhalten

Nachdem ich hier eine Weile pausiert habe und inzwischen wieder einen freien Kopf habe und auch mehr Zeit, habe ich mal wieder Lust auf ein Fotoprojekt.
Ich fotografiere vor allem aus Spaß an der Sache und deshalb nur mit Menschen die zu meinen Ideen passen, sich selbst auch entsprechend einbringen und einer, zumindest teilweisen Veröffentlichung, der Bilder zur Eigenwerbung zustimmen.
Sympathie und Zuverlässigkeit sind zwei Grundvoraussetzungen für eine Zusammenarbeit.
Terminvereinbarungen treffe ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Gespräch.
Wenn das alles erfüllt ist, spricht einem sogenannten TFP Shoting, mit Vertrag, nichts im Wege.
Was TFP bedeutet ist hier ganz gut erklärt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_prints_(Fotografie)

Das mag ich

Intelligente und herzenswarme Menschen die von beiden Eigenschaften Gebrauch machen.

Das mag ich nicht

Ungepfegtheit, Intoleranz, Hochmut, Dummschwätzer, Ignoranten, Kaltherzigkeit.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
182 cm
Gewicht
91 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 34 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

5228 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4366 Mitglieder
Balearen

Balearen

3280 Mitglieder
Suit up!

Suit up!

2272 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
45 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren