Profilbild

N8wolf

Fotograf · 48 Jahre
Fürth
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Wer braucht schon ein Motto^^

Komme aus dem Nürnberger Raum, in meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden weg, in Bars, Kneipen oder mal was leckeres essen.

Ansonsten fotografiere ich leidenschaftlich gerne, egal ob Outdoor oder im Studio, ich versuche mich immer zu verbessern.
Daher bin ich immer auf der Suche nach lockeren Menschen, die ich mal ablichten darf.

Meine Bereiche reichen von klassischen Portraits bis stilvoller Akt. Speziell der Bereich Fetisch / Mystic / Gothic ist für mich einer der interessantesten Bereiche.

Ein paar meinr Arbeiten könnt ihr in meinem Album sehen.
Ich stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Grüße

Das mag ich

Fotografieren, weggehen, mit Freunden treffen, Spaß haben.

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
187 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Lack und Leder

Lack und Leder

6298 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren