It's a me

KettenSyndicate

Fotograf · 34 Jahre
Heidenheim
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Kill the Devil and Eat his Heart.

Kinkster und Fotograf

Von Fantasy, Bodypainting über Boudoir, Sensual und klassischem Akt bis Fetisch, BDSM-Play und Porn.
Ich arbeite mit den Fantasien meiner Zuschauer*innen genauso wie mit den Fantasien meiner Models.

Shootings können auch "Faceless" statt finden, also melde dich auch gerne, wenn du im Netz anonym bleiben möchtest.

Derzeit arbeite ich an einem Fotobuch zum Thema
VULVA
als Stillleben. Reihen mit Vulven rasiert vs. unrasiert, erregt vs. unerregt, lieblingstoys etc. Siehe das "VULVA Book-Project" Album hier. Melde dich gerne, wenn du Teil dieses Buches werden möchtest.

Ich suche Sub-Spielpartnerinnen, die das heftige Spiel genauso genießen wie das Aftercare und gemütlich-kuschelige Stunden. Auch Spiel-Fotosessions und BDSM-Training-Sessions. KEIN 24/7 BITTE. S-S-C ABSOLUTE BEDINGUNG.
Ich bin vor allem Regisseur in Spielsessions, meldet euch also auch gerne als Sub-Paar.

Das mag ich

Intelligenz, Kommunikation und Ehrlichkeit sind für mich die Grundlagen einer jeden Beziehung, egal ob es sich um Partner, Freunde oder Kollegen handelt.
Sex und BDSM Abenteuer gehören einfach zu mir und ich führe diese sehr gerne an. Ich sehe mich als der Regisseur einer Session und freue mich wenn meine Partner*innen sich komplett fallen lassen können. Gruppenabenteuer, egal ob dreier MFF, MMF oder M**, vierer oder auch mit mehr sehr, sehr gerne.

Das mag ich nicht

Rassisten, Sexisten, Nazis, Menschen mit einem zu konservativen und rückständigen Weltbild und anderes widerliches Gesocks.

Außerdem: Heuchelei, offene Wunden, Fäkalsprache/Fäkalien, Kommunikationschwierigkeiten...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
34 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
184 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
-
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 34 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
BDSM Ulm

BDSM Ulm

167 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 3 Jahren
Impressum