ProfilbildProfilbildProfilbild

DerFlo19

Fotograf · 26 Jahre
Wuppertal
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Wenn das Bild nicht schön ist, liegt es am Fotografen, nicht am Model.

Heyho, hier ist der Flo,

ich bin Mediengestalter für Bild & Ton und möchte hier Models für meine Aktfotografie finden. Alle Menschen und/oder Tiere sind vor meiner Kamera erlaubt und zwar ohne Ausnahme. Schreibt mich also gerne ohne Hemmungen an. Die Bilder, die ich mache sind nicht kommerziell, also gilt "Time for Picture". Ich freue mich auf schöne und gerne auch außergewöhnliche Shootings. *g*

Ich habe leider (noch) kein eigenes Studio, also sind zurzeit nur Outdoor oder Heim Shootings möglich. Ich arbeite aber dran.

Hier sind nur ein paar Bilder meiner Arbeiten hochgeladen, da ich noch die Erlaubnis der Models einholen muss.

Das mag ich

- Meinen Kater
- Menschen zum Lachen bringen
- Selbstironie
- Filme (besonders gerne Horror)
- Metal
- Aufgeschlossenheit
- Selbstbewusstsein

Das mag ich nicht

Menschen die...
- Rassistisch sind
- nicht über sich lachen können
- sich für ihren Körper schämen
- respektlos und indiskret sind
- Katzen nicht mögen

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
26 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
176 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Gruppen

2
Stammtisch WuppertalStammtisch Wuppertal

Stammtisch Wuppertal

290 Mitglieder
Miau!Miau!

Miau!

78 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 3 Jahren