Profilbild

MJ_Hamm_er

Fotograf · 53 Jahre
Hamm
Online vor einer Stunde
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Stunde
Frauen sind da um geliebt, nicht um verstanden zu werden!

Hallo danke das Du/Ihr vorbei schaut

bei Insta unter mj_hamm_foto zu finden

Wen du Lust hast schreib mich doch an bin Michael komme aus Hamm habe ein kleines Fotostudio in Hamm und Shoote gern mit den unterschiedlichsten Typen von Personen bei mir brauchst du keine Modemaße haben. Arbeite von Portrait bis hin zu Porn Art alles ist machbar nach absprach gern auch Themen bezogen und wünsche werden auch gerne mit eingebunden.

Zu Mir: Ich Fotografiere schon seit ca 15 Jahren und es machst immer noch Spaß
liebe das zusammen spiel von Licht und Schatten sowohl auch das Außergewöhnliche was man erstellen kann.

Gern würde ich dich/euch auf ein Kaffee oder Sekt ins Studio einladen
Arbeite auf TFP (mit Vertrag) oder auf Pay kommt immer drauf an
Im Studio sind diverse Sachen für Fotoshootings auf Lager wie Kleidung oder A.Kreuz,Pranger,Handschellen,Seile,Peitschen , usw

Unser Paar Profil ist MJ-Hamm nur zur Info


Mein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen! Ganz wichtig: Ich suche hier niemanden.

Ich bin höflich, zuvorkommend und sehr charmant. Ich bin auch vor allem fröhlich und direkt. Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz. Ich bin auch attraktiv und geduldig.

In meinem Leben, stehe ich ganz klar an erster Stelle. In so mancher Situation vergesse ich die Regeln der Sittlichkeit.

Das mag ich

Ich stehe auf herzliche Wärme und Leute mit Lust am Leben. Unaffektierte Menschen haben bei mir einen Stein im Brett. Auch auf Ehrlichkeit und Neues lege ich Wert. Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens.

Mir sind auch interessante Leute, nette und anregende Gespräche und körperliche Nähe wichtig. Ich mag Menschen, die in der Lage sind, blitzschnell zu improvisieren.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Fakes und Leute, die nicht wissen, was Respekt bedeutet. Ich hasse es, wenn Eifersucht zur Krankheit wird.

Ich mag auch keine Menschen, die unaufrichtig sind und keine Langeweile. Für abartige Praktiken bin ich nicht zu haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
184 cm
Gewicht
108 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

8
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1069 Mitglieder
Shibari

Shibari

2056 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Outdoor  BDSM

Outdoor BDSM

1078 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren