ProfilbildProfilbildProfilbild

spank71

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
29 bis 59 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Ich bin, zuvorkommend, für Spontane Ideen zu begeistern, liebevoll, und kann gut Menschen zuhören. Die Romantik gehört für mich immer dazu.
Mein Aufträten ist Selbstbewusst und immer gepaart mit dem nötigen Respekt ...

Das mag ich

Ich bezeichne mich als Amateur und praktiziere, neben meinem Hauptberuf, die Fotografie.
Für mich ist die Fotografie der Freizeitausgleich für mein Alltagsleben.
Ich bin immer auf der Suche nach spontanen Aufnahmen wo die Model so ist, wie Sie ist.
Lege ich mehr Wert auf Ausdruck von Emotionen, die Formen sowie die Natürlichkeit beim Posting, natürlich hängt dabei vieles von der Chemie, zwischen Modell und Fotograf ab.
Meine Anspruch bei der Entstehung von Bildern mit Personen ist es, die Umgebung so einzubinden das die verschiedenen Stimmungen des Lichtes sichtbar werden.
Ich fotografiere nach Absprache in verschiedene Bereiche, von Portraits bis zum Akt, finde aber am schönsten, wenns leicht, subtil in erotische Richtung geht, ist es mir wichtig stilvolle Bilder zu erarbeiten.

Das mag ich nicht

Männer die Frauen nicht gut behandeln ...

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
176 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Sadomaso
Masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
29 bis 59 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

5
Dominanz und UnterwerfungDominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10033 Mitglieder
SpankingSpanking

Spanking

4942 Mitglieder
Female Led RelationshipFemale Led Relationship

Female Led Relationship

1207 Mitglieder
Dresden Elbflorenz AmoreDresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

400 Mitglieder
Mrs_Mr_Smith2 EventsMrs_Mr_Smith2 Events

Mrs_Mr_Smith2 Events

3292 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren