Profilbild

Melanie360

Fotografin · 47 Jahre
Dithmarschen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Erfahrene Fotografin & Videoproduzentin aus dem Norden Deutschlands.

Aktuell vermehrt im Adult- & Paarbereich tätig.
Der Fokus liegt auf Praktiken & Fetische aus dem heimischen Schlafzimmern (fernab von produzierten Plastik-Pornos). Ästhetik & Sinnlichkeit liegen bei mir dabei immernoch im Fokus.
Erlaubt ist was gefällt und einvernehmlich ist. Es gibt keine Restriktionen. Auf Wunsch werden die Teilnehmer anonymisiert.
_____________________________________________________________


meine Bilder sind von verspielt über sinnlich bis erotisch, und dabei trotzdem sehr natürlich und authentisch (daher gibt es kaum bis gar keine Nachbearbeitung!).
Mir ist besonders wichtig die Persönlichkeit und Emotionen des Modells einzufangen. Geshootet wird so, wie sich das Modell wohl fühlt, das bedeutet auch die Aufnahmebereiche richten sich nach dem Modell!!

Wer Interesse an authentischen und natürlichen Bildern mit einem sinnlichen Touch hat, der darf sich gerne melden! Alter und Aussehen ist mir Schnuppe, jeder ist auf seine Weise schön!

_____________________________________________________________

Das mag ich

Offenheit, Akzeptanz, Natürlichkeit

Das mag ich nicht

Prüde Menschen, Arroganz

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
163 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Alternativ
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Ich suche
Frau
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
Fotografin
Angemeldet seit 4 Jahren