ProfilbildProfilbildProfilbild

bass266

Hobby-Fotograf · 68 Jahre
Lippe
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Immer ein Bild voraus

Hallo, mein Name ist Wolfgang und biete hier meine Dienste als Fotograf an. Ich suche auf diesem Wege nach Fotomodellen im Raum Lippe die Spaß daran haben fotografiert zu werden. Männlich, weiblich oder Paare. Von Portrait bis Akt ist alles möglich. Keine weiteren Interessen meinerseits. Die Shootings finden in meinem Studio, Outdoor oder an einer von Euch gewünschten Location statt. Bei Fragen zu den Kosten und Bildrechten schreibt mit eine PN. Ihr dürft gerne eine Person eures Vertrauens mitbringen.
Ihr bekommt alle Fotos bearbeitet und in digitaler Form.
Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben.


Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Wolf Gang

Das mag ich

Frohe lebenslustige offene Leute die Spaß haben sich fotografieren zu lassen.
Ich liebe natürliche Leute, interessante Individuen und respektvollen Umgang miteinander. Ich mag Menschen, sich sich Neuem gegenüber nicht verschließen. Ich stehe auch auf Leute, die höflich miteinander umgehen und zuverlässige Personen.
Erotik hat für mich viel mit Fantasie zu tun, das spiegelt sich auch in meinen Bildern wieder. Mir sind auch das Außergewöhnliche, Ehrlichkeit und Neues wichtig.

Das mag ich nicht

Leute die versuchen mich zu vera...hen.
Ich mag keine Menschen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet, keine unnatürlichen Personen und keine penetranten Leute. Fakes haben bei mir keine Chance. Falsche Personen, Menschen, die private Dinge ausplaudern und Personen, auf die man sich nicht verlassen kann sprechen mich auch nicht an. Ich stehe nicht auf Leute und Personen, die andere absichtlich anlügen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
181 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
IchIchIch
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
TfP =  Region- NRWTfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

292 Mitglieder
Lippe/DetmoldLippe/Detmold

Lippe/Detmold

238 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
175 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren