BacksideBacksideBackside

Breunig_Fotogr

Fotograf · 52 Jahre
Amberg-Sulzbach
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 58 Jahre
Online
vor drei Wochen

Einer der wichtigsten Bestandteile der Fotografie ist für mich das Licht und die damit verbundene Schattenwirkung. Licht ist die Basis für hochwertige Bilder. Es kann Stimmungen erzeugen, Aufmerksamkeit lenken und zur Charakterbildung beitragen. Gerade in der Aktfotografie wirken Aufnahmen ohne gute Lichtgestaltung schnell billig und unseriös.

In der Fotografie habe ich eine Möglichkeit gefunden, meine Kreativität auszuleben. Ich schlage immer neue Wege ein und suche nach neuen Herausforderungen und Projekten, durch die ich mich weiterentwickeln kann. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen, mit denen ich auch gerne längerfristig zusammenarbeiten kann.

TFP-Shootings sind erwünscht *g* Seid aber bitte nicht böse, wenn ich ablehne.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 58 Jahre
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Lack und LederLack und Leder

Lack und Leder

6270 Mitglieder
Amberg Sulzbach RosenbergAmberg Sulzbach Rosenberg

Amberg Sulzbach Rosenberg

136 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren