Profilbild

photogger

Fotograf · 54 Jahre
Pinneberg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Jedes Foto ist gut!

Der joyclub hat mich höflich aufgefordert, mehr über mich zu schreiben. Das tue ich gerne...:-)

Ich bin hier durch ein tolles weibliches Model bzw. ihren Freund gelandet. Mich reizt die erotische Seite der Fotografie, spannende Menschen und deren Fantasien. Man kann aus ALLEM etwas lernen.

In den Zeiten von Filmrollen begann meine Fotolaufbahn mit einer Agfa Pocket, dann Minolta X-300, zwischenzeitlich Dynax 7000i und Mittelformat, bis heute zu den digitalen Geräten. Digital macht definitiv mehr Spaß!

Fotografie ist leider inflationär - viele vergessen, dass Fotograf ein Handwerksberuf ist und Wissen erfordert. Wissen hat einen Wert. Wert sollte geschätzt werden.

Fortsetzung folgt....:-)

Das mag ich

Kreative Menschen und positive Gespäche.

Das mag ich nicht

Besserwisser und Renitenz.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
181 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
2. Model für Girl/Girl-Shooting gesuchtPinnebergFoto-Job für: Modelle (w)

2. Model für Girl/Girl-Shooting gesucht

Bild zum Foto-Job
Moin! :-) Geplant ist ein g/g-shooting im Studio. Bekleidet, Richtung low-key mit Farbeffekten und Mustern. Du solltest wie das 1. Model auch schlank, sportlich und bis ca. 35 Jahre jung sein.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 25421 - Pinneberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Sneakerlover

Sneakerlover

98 Mitglieder
TastyKinky Events

TastyKinky Events

254 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 4 Jahren
Impressum