ProfilbildProfilbildProfilbild

hs_photographie

Hobby-Fotograf · 54 Jahre
Heinsberg
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren als Hobbyfotograf unterwegs und mache auch hier gerne Shootings.

Daher suche ich auch hier Damen, Paare die Lust auf ein TFP Shooting haben, d.h. für euch entstehen keine Kosten!!

Sportliche Männer, idealerweise mit Tattoos, sowie Bart oder 3 Tage Bart wären aber auch mal cool für Portrait Bilder oder halt Oberkörper frei... *pumpi*

Bei uns zu Hause schöne Möglichkeiten. Wir haben ein großes Wohnzimmer, wo man halt ein kleines Studio herzaubern kann. Desweiteren große Fenster, wo man das vorhandene Tageslicht besonders gut in Szene setzen kann. Auch eine sehr große Dachterrasse ist vorhanden. Weiter steht auch das Treppenhaus zur Verfügung, da wir über zwei Etagen wohnen.

Aber halt auch mobil und home shootings bei dir/euch machbar.

Sehr gerne besprechen wir das Shooting (Aufnahmebereiche, Ort usw.) im Vorfeld - ggf. auch telefonisch - aber auch bei einem *kaffee* möglich.

Als Info: Ich bin der männliche Part von EriBia

Bei Interesse an Girl/Girl Shootings oder ggf. mit einem Paar steht meine Frau euch auch zur Verfügung, wenn es halt passt. *zwinker*

Das mag ich

- schwarz/weiß Bilder
- Bilder im Bereich Kopfkino

Das mag ich nicht

Anfragen nicht zu beantworten, obwohl sie gelesen worden sind

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
54 Jahre
Größe
176 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
IchIchIch

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Öl - Wassertropfen ShootingsHeinsbergFoto-Job für: Modelle (w)

Öl - Wassertropfen Shootings

Bild zum Foto-Job
Hallo zusammen, vielleicht hat ja eine Dame (Paar) Lust mal auf ein Öl- und Wassertropfen Shooting. Paar Beispiele ja im Profil zu sehen. Das sind reine bodyparts - also ohne erkennbares Gesicht. Alles weitere gerne per Mail.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 52525 - Heinsberg
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Shootings für PaareHeinsbergFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shootings für Paare

Bild zum Foto-Job
Hallo, gerne würde ich auch Paare ablichten. Auch hier gilt vom Aufnahmebereich von sensual, im Bereich Kopfkino bis hin zum Akt. Natürlich auch ohne erkennbaren Gesichter, falls gewünscht. Vielleicht in einer schönen s/w Serie?


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 52525 - Heinsberg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Ja

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

8
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

566 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRWFOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

450 Mitglieder
Natürliche BrüsteNatürliche Brüste

Natürliche Brüste

44 Mitglieder
Curvy is BeautifulCurvy is Beautiful

Curvy is Beautiful

3093 Mitglieder
Bildergruppe SEXYBildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3339 Mitglieder
Fotogruppe NiederrheinFotogruppe Niederrhein

Fotogruppe Niederrhein

45 Mitglieder
Glasshouse out fragilityGlasshouse out fragility

Glasshouse out fragility

112 Mitglieder
Reizwäsche & CoReizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1602 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren