Black'n'White

FL_Foto

Fotograf · 32 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Wochen
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Lebe nicht, um zu arbeiten, sondern arbeite, um zu leben.

Hallo alle zusammen! *g*

Ich bin professioneller Fotograf aus dem Raum Hannover und möchte über dieses Profil Kontakte zu neuen Menschen knüpfen, die daran interessiert sich von mir fotografieren zu lassen.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der mit Leidenschaft seinem Beruf nachgeht.

In diversen Aufnahmebereichen könnt ihr ein Shooting bei mir buchen - ob allein, zu zweit oder zu dritt - von sinnlichen Homestories bis hin zu intimen Erotikaufnahmen.

Vor jedem Termin sprechen wir über eure Wünsche und Vorlieben, damit ihr rundum zufrieden seid und euch besonders an den entstandenen Aufnahmen erfreut.

Ein unverbindliches Telefonat vorab ist ebenso möglich.

Ich bin flexibel und nicht nur in Niedersachsen buchbar - ich fahre auch weiter um euch zu fotografieren! *g*

Bei Fragen jeder Art freue ich mich darauf von euch zu lesen!

Das mag ich

- aufgeschlossene Menschen
- tiefgründige Gespräche
- emotionale und energiegeladene Fotos

Das mag ich nicht

Menschen mit Vorurteilen sind bei mir genau so wenig gern gesehen wie Klimawandel-Leugner. *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
189 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 4 Jahren