ManuelaManuelaManuela

MagicRose_ni

Hobby-Fotografin · 56 Jahre
Rotenburg (Wümme)
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
38 bis 58 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Erste Erfahrungen
Jeder ist auf seine weise Erotisch und schön

Ich bin Hobbyfotografin auf dem gebiet Erotische Fotografie. Da ich ein Mobiles Studio habe fahre ich gerne zu den Modells hin, denn in der gewohnten umgebung lassen sich die besten bilder machen.( Frau/Mann lassen ungehemter die hüllen fallen*frechgrins*)

Jede Frau/Mann kann erotisch sein ganz besonders Mollys

lerne gerne und immer noch was dazu

noboddy is perfeckt!!!

So dann mal ein paar neue Daten von mir:

Nach einer gewollten Umbau Operation von Magen und Darm, habe ich es jetzt geschafft mein extremes Übergewicht zu bändigen.
Im Februar 2008 habe ich mir in Frankfurt ein Magenbypass machen lassen( erklärungen bekommt ihr gerne von mir). Ich hatte mal ein Kampfgewicht von 172 Kg ..........heute *freu* sind es nur noch 109 Kg und es geht weiter runter. Meine Gesundheit hat sich gebessert und auch meine Lebensqualität............
Jetzt kann ich auch wieder voll durchstarten mit meine so tollem Hobby.

Ich freue mich auf mein neues Leben

Magische Grüße Magic

13.11.2009 - 92 Kg

Das mag ich

Fotografieren...... alles kann nichts muß
offen für ehrliche Kritik

Das mag ich nicht

blöde komentare ,

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
172 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
38 bis 58 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Erste Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
19 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren