Profilbild

GuidoW

Fotograf · 49 Jahre
Leverkusen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Hauptsache es macht Spaß!

Ich bin Fotograf aus Leverkusen mit eigenem Studio.
Ich fotografiere sämtliche Bereiche und bin immer auf der Suche nach Models.

Hierbei suche ich nicht das "Topmodel"!
Normale Menschen von nebenan, wie Du und ich. Das ist meine Zielgruppe!

älter, mollig, jünger, schlank, Mann, Frau, Paar, Transvestit, MM, FF
Alles egal! Du bist Du - und nur das zählt!

Ich habe übrigens als Hetero keinerlei Probleme mit MM Paaren oder Transvestiten, Transgender etc. !

Auch wenn das hier der JoyClub ist, geht es mir nicht nur um erotische Bilder! Wir können gerne auch ein Portraitshooting vereinbaren. - Ganz normal angezogen.

Ich bin hier als Fotograf angemeldet und habe keinerlei Interesse an "anderen" Dingen!
Ich werde bei einem Shooting das Model nur, wenn es sein muss - und dann nach ausdrücklicher Erlaubnis - berühren / anfassen!
Auch werde ich bei einem Shooting nur an meiner Sony rumfummeln - sonst nirgendwo! (Danke an Frau Unart für diese Formulierung!)

***************************************************************
Da ich hier neu bin, können wir gerne ein KOSTENLOSES Fotoshooting vereinbaren!
Keine Angst! Das heißt nicht automatisch, dass ich die Bilder ohne Eure ausdrückliche Zustimmung veröffentliche!
Das können gerne auch absolut private Bilder nur für Euch werden.

Mit dieser Aktion möchte ich Euch die Möglichkeit geben, eventuelle Angst vor dem fotografiert werden zu verlieren.
Schön wäre es natürlich, wenn ich die Bilder auch für mein Profil nutzen darf - ist aber keine Pflicht!

Auch möchte ich so "bekannter" werden und hoffe, noch mehr Kontakte knüpfen zu können.
***************************************************************

Das mag ich

- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Diskretion
- Wort halten
- schöne Fotos

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Abzocke
- Lügen
- Schubladendenken
- schlechte Fotos

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
196 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Flohmarkt

Flohmarkt

2232 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren
Impressum