profilfoto

Photographica

Hobby-Fotograf · 64 Jahre
Rhein-Sieg-Kreis
Ich suche
Frau
Paar
Fotographie ist mehr als auf den Auslöser drücken

Ideen, gerne auch außergewöhnliche, in Bildern zu inszenieren fasziniert mich. Akte erotisch und ästhetisch wirken zu lassen ist mein Stil.

Als Hobbyphotograph mit Equipment und Photostudio arbeite ich auf TfP Basis. Ob im Studio oder Outdoor, eine vertrauensvolle Basis zwischen dem Model und mir ist Grundlage eines gelungenen Shootings. Dafür werden Fragen und Wünsche vor dem ersten Shooting offen behandelt. Ein Nein ist ein Nein und wird von mir gerne akzeptiert. So entstehen Photos in einer entspannten Atmosphäre.

Wenn Euch meine Bilder gefallen, freue ich mich auf Models die vor der Kamera so viel Freude haben wie ich dahinter.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Fische
Ich suche
Frau
Paar

Gruppen

7
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
HÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14267 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3304 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Nude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

307 Mitglieder
Erotische Bilder

Erotische Bilder

71 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2.273 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren