Hingabe. Danke an das Model: https://www.joyclub.de/my/6532020.gespanntesie_er.html

Fotoakt

Fotografin · 42 Jahre
St. Gallen
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Tagen
Ab Frühling wieder für Outdoor Shootings verfügbar 📸 ✨

📸 Willkommen auf meinem Fotografen Profil

Bitte lesen: Homepage "Wissenswertes bezüglich Fotoshootings" von Fotoakt

NEU
Homepage "Kundenmeinungen" von Fotoakt

Erstmal vorab: da es immer wieder Verwechslungen gab und gibt; die Bilder zeigen zu 99% nicht mich, sondern meine Models. Beachtet bitte die Bildbeschriftungen. Danke!

Ich bin seit vielen Jahren als Outdoor Fotografin aktiv und mache gerne stilvolle Bilder von Dir/Euch. *g*
Wer also neue Fotos von sich haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Nein, ich mache das nicht umsonst, bin aber durchaus bezahlbar *zwinker* Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir/Euch!

Ich mache Outdoor & neuerdings auch Studio Einzelshootings sowie auch Paarfotografie in den Bereichen:
Portrait, Teilakt & Akt, Fetisch. Einige meiner bisherigen Arbeiten findet ihr hier in meinen Alben.

Bitte sendet mir hierüber nur Nachrichten wenn ihr an einem Shooting interessiert seid, Danke!

Das mag ich

Fotografie & Bildbearbeitung
Ein respektvoller Umgang
Pünktlichkeit
Zuverlässigkeit
Die Natur & ihre Bewohner
Kreativität
Gute Musik
Offene, spontane, herzliche Menschen

Das mag ich nicht

Schlechtes Licht
Zwänge jeglicher Art
Unzuverlässigkeit
Ungepflegtheit
Unschärfe

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
167 cm
Gewicht
53 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Myself (nur ein Handyfoto)

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Schweiz

Schweiz

4440 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren