Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Flughund_78

Künstler · 45 Jahre
Dortmund
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
lass uns was Schönes machen

Hallo, schön das Du auf meinem Profil vorbei schaust.
Das hier ist mein Künstlerprofil - ich habe mich auf Männer-Akte spezialisiert und biete Dir in meinem Studio professionelle Arbeitsatmosphäre und künstlerische Kreativität.
Wenn ich hier Leute für Fotos anspreche ist das auch exakt der Grund weswegen ich Euch anspreche. Ich arbeite gern mit Menschen die ein offenes Verhältnis zu ihrem Körper haben. Das ermöglicht Ergebnisse die über 08/15 hinaus gehen.
Mag sein, das ich sexuelle Interessen habe, das gehört aber nicht dringend ans Set.
Wenn Du Fotos mit mir machst wird jeder von uns etwas davon haben - ich habe Motive nach denen ich vielleicht schon lange gesucht habe und Du hast gute Fotos von Dir.
Ich kann Dir nichts für Deine Modell-Tätigkeit zahlen. Dein Lohn sind die Bilder.
Wir werden zur gegenseitigen Sicherheit einen Vertrag machen in dem wir fest legen welche der Bilder ich nutzen darf - so hast Du die Kontrolle darüber was mit Deinen Bildern geschieht. Alle bei dem Shooting entstandenen Fotos gehören selbstverständlich Dir und Du kannst damit machen was Du willst.
Ich arbeite seit 25 Jahren mit Modellen - in der Regel Amateure und Ersttäter. Bisher ist es nie zu Beschwerden gekommen. Wir haben immer ein stabiles Agreement gefunden so das die fotografierte Person(en) und ich mit den Ergebnissen und vor allem mit deren Verwendung leben konnten.
Alle in meinem Profil zu sehenden Bilder habe ich hergestellt und halte die Veröffentlichungsrechte.

Das mag ich

Schlanke bis sehr schlanke Männer (kann aber auch alle anderen Figuren *zwinker*
Leute die Experimente mit machen

Das mag ich nicht

Termine platzen lassen ohne abzusagen
Wenn Menschen damit kokettieren das sich jemand für sie interessiert

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
190 cm
Gewicht
94 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
geprüftes Mitglied
Künstler
Angemeldet seit 4 Jahren