Profilbild

Feine_Bilder

Fotograf · 56 Jahre
Hamburg
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Bilder sind mehr als Schein.

Hi!

Ich arbeite als Fotograf und bin hier auf der Suche nach Modellen. Wenn Du/Ihr schon immer mal gerne vor eine Kamera wolltest, dann kommen wir zusammen, wenn es passt. Mir ist es egal, ob ihr schlank wie ein Grashalm seid, eher wie ein Baum im Leben steht, erst 18. oder schon weit über 50. seid. Wichtig ist die Ausstrahlung die ihr mitbringt! Eine Bohnenstange kann so interessant wie ein alter Kaugummi unter dem Tisch. Bei Shootings mit mir wird immer viel gelacht und es wird nie langweilig!

Im Bereich der erotischen Fotografie kommt es darauf an, ein vertrauensvolles Umfeld und eine professionelle Beziehung zu schaffen.
Für Shootings gibt es daher in aller Regel ein Vorgespräch. Da stimmen wir dann ab wie und wo wir shooten. Natürlich legen wir auch gemeinsam fest was geshootet werden soll... Das kann von verdecktem Akt, Vollakt über BDSM bis zu Explizitem gehen. Dabei bleibt es aber immer geschmackvoll und strickt professionell, aber das sollte ja ohnenhin eigentlich keiner Erwähnung bedürfen... Du/Ihr sollt Euch ohne Bedenken in die Bilder fallen lassen können.
Während des Shootings arbeite ich gerne mit Euch zusammen an den Bildideen, auch ich hab ja die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und oft schon haben sich so tolle Ideen entwickelt. Dadurch kommen wir dann zu richtig schönen Bildern. Meist suchen wir dann auch gleich im Anschluß ans Shooting unsere Favoriten raus und dann dauert es nicht mehr so lang bis ihr die Bilder dann auch fertig bekommt.

Geshootet wird ausschließlich mit Vertrag.

Das mag ich

Menschen, die zu ihrem Wort stehen.
Freundlichen Umgang miteinander.
Aufrichtigkeit
Sexuelle Vorlieben hab ich natürlich auch, aber die bleiben bei Shootings aussen vor....

Das mag ich nicht

Arroganz, Mißmut, Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, Lügen, Ausreden
Allgemein Menschen, die sich über andere hinweg setzen bzw sich für etwas Besseres halten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
177 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 5 Jahren