Michael Cane

Michael_Cane

Autor · 52 Jahre
Solingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden
Wer sein ES kennt, kann sein ICH entwickeln

Update: Wer nicht gerne bei Amazon bestellt, kann die Bücher, die als Taschenbuch erschienen sind jetzt auch bei mir direkt bestellen, einfach eine kurze Nachricht schreiben...

Hier wird der Autor beschrieben, wie es auf den Klappentexten von Büchern üblich ist:

Frustriert von der Tristesse seiner langjährigen Beziehung entschloss sich der Mittvierziger, seine unerfüllten sexuellen Wünsche und Fantasien in Form einer Geschichte nieder zu schreiben. Für sein erstes Werk schuf er die Hauptfigur Jennifer, mit welcher der Autor zu Beginn eine Beziehung führt, die seiner privaten Situation ähnlich war, bei der sie sich ganz von allein sexuellen Phantasien öffnet. Auf ihrem gemeinsamen Weg, stellt der Autor fest, dass die unbefriedigten sexuellen Bedürfnisse die Spitze des Eisbergs der Probleme waren und dass zu einer guten Beziehung, wie er sie sich wünschte, Vertrauen, Verständnis und Kommunikation unabdingbar dazu gehören. Nicht wenige sehen in diesem Buch eine Art pornografischen Beziehungsratgeber.

Das Markenzeichen des Autors ist, neben seinem Hang zu extremen sexuellen Vorlieben wie Analsex, Gangbang und Rauchen, gepaart mit Fetischoutfits aus Lack, Leder und Latex, sein besonderer Fetisch für Damen in Overkneestiefeln mit extrem hohen Absätzen, die nahezu jede seiner Protagonistinnen im Laufe seiner Werke zu lieben lernt.

Motiviert durch den Erfolg seines Erstlingswerks, welches im Joyclub inzwischen die am Häufigsten geklickte Geschichte ist, veröffentlicht der Autor weitere Werke, die sich neben ausschweifenden sexuellen Themen auch stets mit der Veränderung des Lebens und der Menschen befassen und ein bestimmtes Motto des zwischenmenschlichen Zusammenlebens strapazieren, wie beispielsweise Ausbruch aus Konventionen, Doppelmoral oder semi-politische Statements.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
187 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Autor
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

1
LiteraturClub

LiteraturClub

91 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autor
84 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren