Profilbild

Model_Top_Enjoy

Hobby-Model · 48 Jahre
Altenkirchen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Alles ist möglich !

Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard. Ich bin 43, sportlich, elegant und erotisch mit einer entsprechenden Ausstrahlung.
2013 habe ich aktiv mit dem Fitness Sport und den ersten Shootings begonnen. Meine größten Erfolge waren neben mehreren deutschen Meisterschaften im Bikini Shape der Sieg bei den Ms Universe 2015. Verbunden mit diesen Erfolgen kamen zahlreiche Anfragen von Fotografen.
Seit dem habe ich Erfahrungen sammeln dürfen, sowie den Spaß an der Fotografie entdeckt. Einige Fotos wurden in bekannten Foren mit Auszeichnung veröffentlicht. Erfahrungen habe ich in den Themen Porträt, Fashion, Dessous, Akt, Fetisch, SM.
Ich shoote alle Themen - auch Fetisch und SM - ausschließlich gegen pay.
Workshops und Sharings, jederzeit gerne.
Ich bin mobil, flexibel und steh bundesweit für alle ausgefallenen Ideen und Vorschläge gerne zu Verfügung.

Ich biete:
Alles natural, das heißt kein Silikon.
Keine Tattoos, dafür aber Piercings am Bauch und intim die Christina.
Outfits und High Heels, Overknees, alles was das Herz begehrt.
Eine Visa ist nicht erforderlich.

Weiter bin ich:
Spontan, zuverlässig, pünktlich, ehrlich, spontan, anspruchsvoll und experimentierfreudig.

Liebe Grüße I.

Das mag ich

Alles rund ums fotografieren.

Das mag ich nicht

Anfragen die keine Qualität haben.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
163 cm
Gewicht
51 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
37
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Fotografie Mayen-Koblenz

Fotografie Mayen-Koblenz

54 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren